Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dienstags-Gedudel #226

Posted by Wortman - 7. Mai 2024

Ich habe mich entschieden, bei Nell und ihrem Dienstags – Gedudel mitzumachen.

Was ist mir denn für heute eingefallen?
Heute geht es ins Jahr 1975: Dort hatte Van McCoy eine
Zusammenarbeit mit den Mädels von Pan’s People arrangiert.
Soweit ist weiß, leben zwei der Frauen heute noch.
Van McCoy and the Soul City Symphony heißt es
richtig, doch es wird meist nur Van McCoy genannt.
„The Hustle“ wurde No. 1 in den U.S. Billboard Hot 100
und bei den Hot Soul Singles.
Van McCoy feat. Pan’s People – Do The Hustle

8 Antworten to “Dienstags-Gedudel #226”

  1. [Ich mochte das damals überhaupt nicht… 😁🤭😅 War vermutlich zu jung für Hustle und Bommelkleider…? 🤭]

  2. Danke für die Blumen. Ich war da mehr auf schottische Boy-Bands fixiert, wenn ich nicht richtig erinnere. 😄

  3. Stepnwolf said

    Lustiges Video… Irgendwie… 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.