Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #359

Posted by Wortman - 23. Mai 2024

Donnerstag: Passion of Arts läd zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme, die dich nachhaltig beschäftigt haben
Was hat mich daran beschäftigt? Lange über die Story und das Gesehene nachgedacht. Allein Fountain hat mich tagelang beschäftigt mit Recherche und Informationen suchen.

01. The Fountain (2006)

02. A Chinese Ghost Story (1987)

03. Ist das Leben nicht schön (1946)

04. Der Exorzist (1973)

05. Alien: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979)

11 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #359”

  1. Ah, Ist das Leben nicht schön! Ja, der geht mir jedes mal nach …

  2. „A Chinese Ghost Story“ habe ich davon noch nicht gesehen. Mich hätte jetzt noch interessiert, wie dich die Filme nachhaltig beschäftigt haben.

  3. bullion said

    „The Fountain“ habe ich immer noch nicht gesehen, muss ich mal nachholen.

  4. Gnislew said

    Hat der Exorzist dir das Fluchen beigebracht?

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.