Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 19.03.

Posted by Wortman - 19. März 2010

Hoppeldihopp und schon ist wieder Freitag und Zeit für den Freitagsfüller.
Meine Eingaben sind, wie gewohnt, in rot:

1. Eine Tasse Tee mag ich ab und an auch mal ganz gerne.

2. Du und das Leben drum herum gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit für das entsprechend passende Auge.

4. Auf meiner Zunge – ist das der Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich die Auslebung kreativer Fantasien.

6. Äußerst dämlicher Werbespruch mit diesem heute kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Auflauf, morgen habe ich Frühschicht geplant und Sonntag möchte ich auf die Dult in Freising!

15 Antworten to “Freitagsfüller 19.03.”

  1. Siehste, den hätte ich wieder mal verschwitzt! 😉
    Oh, bei euch ist Dult? Übers ganze Wochenende?

  2. Julchen said

    Immer wenn ich deine Freitagsfüller lese, stelle ich erschrocken fest, dass schon wieder ne Woche vorbei ist xD
    Das geht immer viel zu shcnell mit der Zeit

  3. Maja said

    wortman hast du immer einen Freitagsfüller ?
    ich muss mich mal wieder sehen lassen

  4. Maja said

    übrigens ich hab einen neuen blog
    deshalb bin ich in der warteschlange gelandet

    ausserdem
    was ist ein DULT ?

  5. Elisabeth said

    Mhm, Erdbeeren… der Frühling ist da!!! *freu*
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Alles Liebe von Elisabeth

  6. Elisabeth said

    Ja, oder die kleinen Walderdbeeren – die genieße ich im Juni, besonderswenn ich in den Bergen unterwegs bin *lächel*
    Dann warten wir eben noch – ich habe Geduld! 🙂

  7. Wortman said

    Apropo lecker: Habe heute mein erstes dickes Eis gegessen 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.