Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 23.07.

Posted by Wortman - 23. Juli 2010

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für das Füllwörter-Spiel. Wie immer sind meine Worte in rot.

1. Zuviel arbeiten ist auch nicht gesund.

2. Erst ein Aufstehkaffee und dann eine Ziggi.

3. Man könnte wetten wenn ich nächste Woche Frühschicht habe, gibt es schlechtes Wetter.

4. Einen riesigen Eisbecher genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich mal meine Fotogeschichten fertig bekommen würde, wäre ich zufrieden.

6. Ärgerlich, wenn bei Spätschicht immer die Sonne scheint, aber im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich rechtzeitigen Feierabend , morgen habe ich das gleiche geplant und Sonntag möchte ich das auch haben!

12 Antworten to “Freitagsfüller 23.07.”

  1. amorak said

    ich wünsche dir und maus ein wunderschönes wochenende mein pirat ;O)

    hier regnet es und es hat herrlich abgekühlt , hoffentlich nicht zu lange .. grrr .. und den freitagsfüller klau ich dir grad ^^

    kuss aus den hinter den sieben bergen ;O)

  2. ingja said

    Zu 1. das stimmt und darauf sollten sich einige besinnen

    zu 2. eine Ziggi ist eine Stunde weniger Deines Lebens – willst Du das? 🙂

    zu 3. das ist negatives Denken 🙂

    zu 4. Dann geh doch los und gönn Dir einen!

    zu 5. Das verstehe ich, aber heißt das, Du bist nun unzufrieden?

    zu 6. Nicht ärgern, denn die Sonne scheint ja auch am Morgen, wenn Du frei hast. Außerdem: Trägst Du keine Sonne in Dir? 🙂

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende ohne „Wenn“ und „Aber“

    Liebe Grüsse
    🙂

    • Wortman said

      Ich werde dann eben nur 100 Jahre alt anstatt 110 😉

      Unzufrieden ist das falsche Wort, wohl eher „geknickt“ – weil mir ein wenig die Zeit fehlt, in Ruhe meinem Hobby nachzugehen 😉

      • ingja said

        Zeit ist was kostbares, aber man darf sich auch nicht zum Sklaven der Zeit machen. Gelassenheit und unterscheiden, was ist wichtiger als alles andere, ich glaube, das ist die Lösung.

        Liebe Grüsse
        🙂

  3. … eigentlich wollte ich mir einen Kaffee kochen,
    plötzlich fiel mir ? etwas ein und ich dachte *pling! –
    ja gucke mal … und schau, es gibt ihn noch 😉
    Und ich würde so gerne auf dieses „nicht wundern“ klicken, aber?
    Was dann? Ich werde mich wundern, vielleicht?

    Fensterfluchten
    die Frau im Dunkeln
    betrachtet den Mond

    Einen Gruß in die Weite …
    Ramona

  4. […] willkommen im “Fast-Wochenende“. Habe gerade den Lückenfüller beim guten alten Wortman entdeckt und mich entschlossen mal wieder daran teilzunhemen. Kommt mir vor, als seien es Wochen, […]

  5. Technokrat said

    Hab auch mal wieder einen Freitagsfüller machen können. Endlich mal nicht so viel zu tun wie sonst 🙂 Schönes Wochenende Wortman und all den Anderen auch!

  6. Hab Sonntag sogar mal einen freien Tag. 😉 Ansonsten geht’s mir grade a bisserl wie dir. Allerdings enden in ca. einer Woche die Opernfestspiele, dann gibt’s für sechs Wochen nur mehr einen Job. 😉 Und bei deiner Erwähnung eines Rieseneisbechers fällt mir grad ein, dass ich noch ein leckeres Eis im Kühlschrank gebunkert hab’…

    • Wortman said

      Nächste Woche habe ich auch irgendwie einen freien Tag, Freidenkerin.

      Besser einen Job als gar keinen , oder? 😉 Wie ist das denn – kannst du danach dort weiter machen oder war das nur befristet?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.