Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 13.08.

Posted by Wortman - 13. August 2010

Es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller. Dieses Mal sogar mit speziellem Datum. Meine Worte sind wie immer in rot.

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten …oder Mittwochmorgen.

2. Alles hat einen Sinn auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibt es Reisauflauf.

4. Ein Häuschen mit Garten, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August muss ich noch einmal schlafen, bis meine Tochter zu Besuch kommt.

6. Kaffee macht mich lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich pünktlichen Feierabend geplant und Sonntag möchte ich den auch haben!

15 Antworten to “Freitagsfüller 13.08.”

  1. vallartina said

    Will auch spielen:
    -letzte SMS – muss Monate her sein
    -es geht immer weiter, auch wenn es manchmal anders aussieht
    -zum Abendessen gibt es geeiste Melonensuppe und foccaccia
    -soll ich weniger Schokolade essen, darüber denke ich in der letzten Zeit…
    -am 31. August kommt was kommt
    -schwimmen macht mich lebendig
    -heute Abend freue ich mich auf Besuch, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich in die Altstadt essen gehen.

    • Wortman said

      Warum setzt du es nicht auf deine Seite? 😉

      Das Erste klingt nach einem Treffen nach langer Zeit 🙂
      Schokolade ist doch gesund – da würde ich nie weniger essen 🙂

  2. Ruthie said

    Reisauflauf könnte ich auch mal wieder machen.

    Schön, dass Du jetzt schon „die Tage zählst“, bis Deine Tochter kommt!

    Schönes Wochenende Dir!

    Hast Du auch sowas: http://chinomso.wordpress.com/2010/08/13/freising-anlage/

    😉 Grüße von Ruthie

  3. Punkt zwei kann ich sehr bestätigen! 🙂
    Kann es sein, dass dein Töchterchen kommt, um mit Steffi und dir deinen Burzeltag zu feiern? 😉

  4. fudelchen said

    Gibt es ein Rezept für den Reisauflauf ?
    Und wie groß sollte der Garten denn sein, das macht immer Arbeit, auch am Wochenende.
    Trotzdem wünsche ich Dir, daß so ein Häuschen in Erfüllung geht.

    GLG und ein schönes Wochenende wünscht

    Marianne 🙂

    • Wortman said

      Der Garten muss nicht groß sein. Kleine Terrasse und bisschen grün würde ja schon reichen 🙂

      Ist eigentlich kein direkter „Auflauf“ – mir fiel bloß kein besseres Wort ein. Ein Rezept in dem Sinne gibt es nicht. Eher eine Eigenkreation. Aber ich werde mal versuchen, dass ordentlich aufzuschreiben 🙂

  5. […] by juvi — Einen Kommentar hinterlassen August 13, 2010 Ich hab was Witziges bei Wortman“ gefunden und endlich mal an einem Freitag dran gedacht. Meine Füllwörter sind in Fettschrift und […]

  6. Kerstin said

    Ja – Alles hat wohl seinen Sinn, auch wenn sich der uns nicht immer sofort erschließen mag.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    LG KErstin

    Hat der Reisauflauf gemundet??

  7. paradalis said

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lieber Wortmann.
    🙂
    Liebe Grüße!

  8. Dir/euch ein schönes Wochenende so wie du
    es dir wünschst.
    Häuschen mit Garten hört sich schön an.
    Liebe Grüsse
    vom Kruemel 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.