Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 27.08.

Posted by Wortman - 27. August 2010

Ist mal wieder soweit: Freitag mit dem Freitagsfüller von Scrap-Impulse.
Meine Antworten sind wieder in rot.

1. Freunde sind wichtig im Leben.

2. Gute Gesundheit, es ist Volksfestzeit.

3. Ich bin bereit für Spielereien aller Art.

4. Bei Essen bekomme ich Hunger, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man Motivation?

6. Man nehme etwas Fantasie, füge etwas Lego dazu , und bekommt das hier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf pünktlichen Feierabend, morgen habe ich das Gleiche geplant und Sonntag möchte ich das ebenfalls!

17 Antworten to “Freitagsfüller 27.08.”

  1. moni said

    „Gut gebrüllt,Löwe“ 🙂
    Danke für die Erinnerung, denn jetzt werde ich mich auch an meinen Freitags-Füller setzen.
    Schönen Tag noch und Gruss-moni

  2. amorak said

    ohja spielen ;O)

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag mein pirat

    kuss von deinem käseluder

  3. […] by juvi — Einen Kommentar hinterlassen August 27, 2010 Es ist Freitag, also Zeit für den Freitagsfüller. Meine Füllwörter sind in Fettschrift und […]

  4. juvi said

    Die Woche bin ich kaum zum bloggen gekommen, so vollgepackt war alles… der Freitagsfüller ist dann immer die herrliche Erlösung zum Wochenende!

  5. Du Ärmster, hast wohl wieder ein arbeitsreiches Wochenende! 😦

  6. ingja said

    Dann wünsche ich Dir heute zum letzten Mal ein wundervolles Wochenende und weiterhin viel Freude mit Deinen Geschichten, Ideen und Gedanken. Es war schön, mit Dir internetmäßig kommuniziert zu haben.

    Liebe Grüsse
    🙂

  7. paradalis said

    Ich wünsche ein schönes Wochenende, lieber Torsten.
    Alles Liebe
    Heike.
    🙂

  8. Julchen said

    wie man Motivation bekommt, frag ich mich im Moment auch immer 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.