Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 21.01.

Posted by Wortman - 21. Januar 2011

Es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller.

1. Gestern beim Einschlafen ist mir Sparrow voll auf den Bauch gesprungen.

2. Zeichnen und/oder Basteln könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich immer so viel Mist von den beiden roten Rackern?

4. Was man alles so braucht, haben wir immer im Haus.

5. Früher dachte ich immer, ich bleibe lieber Hardcore-Single.

6.  Kinder machen Arbeit aber andererseits bereichern sie das Leben ungemein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Grünwald Freitagscomedy, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich irgendwas machen – was so anliegt eben!

6 Antworten to “Freitagsfüller 21.01.”

  1. Och, den nehme ich mir doch gleich mal mit. 😉
    *Knuff!*

  2. Lavinia said

    Huhu Wortman,
    das sind auch schöne Antworten!
    Zu Pkt. 5 geb ich dir uneingeschränkt Recht! Einen süßen habt ihr!
    Die beiden roten Racker sind die Katzen die hier durch den Blog toben?
    LG Lavinia

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, Lavinia 🙂

      Genau, die „roten Racker“ sind unsere beiden roten Kater, die sich hier im Blog sehr gerne tummeln 😉
      An Nr. 5 sind bestimmt schon eine Menge Leute gescheitert 🙂

  3. briseiis said

    Oh der Freitagsfüller gefällt mir, ich glaub das fang ich jetzt auch an 🙂
    Lg Briseiis

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.