Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 13.05.

Posted by Wortman - 13. Mai 2011

Ein Freitagsfüller am Freitag den 13.. Auch nicht schlecht 🙂

1.  Immer wenn ich Westerwelle sehe, wird mir schlecht.

2.  Fürchterlich diese Babyeinteilung mit rosa und hellblau.

3.  Der ESC  interessiert mich gar nicht. Oder meint hier jemand die ESC-Taste?

4.  Freibier erst für mich, dann für alle! Ich trink so langsam, da bekomme ich ja sonst nichts ab.

5. Es überraschte mich, als gestern ein Kollege vor der Tür stand.

6. Karriere ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich etwas unternehmen, wenn das Wetter mitspielt!

2 Antworten to “Freitagsfüller 13.05.”

  1. Oooooh, bei Punkt Eins stimme ich dir aber so was von zu!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.