Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 21/ Sucht

Posted by Wortman - 24. Mai 2011

Diese Woche geht es ja richtig rund: Thema Sucht. Da gibt es ja eine Menge Möglichkeiten der Darstellung.

Herr W. hat sich für dieses Thema mit einigen seiner Sucht-Potentialen umgeben.

Sucht

Bild: T.R. aka Wortman

52 Antworten to “Projekt 52: KW 21/ Sucht”

  1. amorak said

    gut umsetzt 😀 … was für süchte hast du denn wortischatz ? ha ha ha

  2. zeitreisen said

    Da stimmen wir zu 50% überein :mrgreen:

  3. Wollt Ihr mich eigentlich alle fertig machen? Schon wieder ein Negerkuss …

    Los, schnell, iss ihn!

    Dann ist er wenigstens weg! *schluchtz

    ;o)

    Ich sehe: Wir pflegen sehr ähnliche Süchte. Lego kannste haben aber beim Rest wird es eng! *g

  4. monisertel said

    Wie gut, dass Du nur so „kleine“ Süchte hast!:))
    Schokli und Lego habe ich zwar gut im Griff, aber bei Kaffee und Glimmstengel bekenne ich mich „schuldig“.
    Lieben Gruß
    moni

  5. Stella said

    Sehr aussagekräftig! Aber wie sagt man so schön?
    Die Menge macht’s!
    LG Stella

  6. Julchen said

    Also zumindest was den Negerkuss angeht, stimmen wir überein 😉

  7. Mona said

    Bis auf die Ziggi stimme ich mit dir überein.

    LG Mona

  8. theomix said

    Herrlich!
    Aber sag: Müsste da nicht ein Eisbällchen hin? Und der Zwackelmann?

  9. minibares said

    Bei mir käme da Schoki hin. Und Süßes überhaupt.
    Und Internet…..

    Deine Sucht hast du echt Klasse dargestellt.

  10. Irgendwie fehlt auf diesem Foto der megamäßige Eisbecher… 😆

  11. Sany said

    Na außer Lego stimme ich da gar nicht mit dir überein …
    Hab ich überhaupt ne Sucht?? 😉

  12. Oh prima, Lego bauen, Negerkuss dabei mampfen und einen Kaffee schlürfen; optimal! Gute Idee!
    Das Papierpfeifchen darfst behalten!

    Grüßle, Mae

  13. Zwackelmama said

    Da fehlen auch noch Lakritzen, Gummibärchen, Nußschokolade, M&Ms, Kekse, Kuchen, Schokopudding…. 🙂

  14. rabenhaus said

    Schaumzuckerbergmitschokiüberzug, Lego, Zigarette und Käffchen – dat hab ich ja alles verstanden. Jedoch die Frage sei mir gestattet, was macht die Legodame auf dem Bildchen? Ist das das Mausi, die Herzallerliebste, die Mama vom Herrn Zwackelmann von der Du hier zuweilen nett berichtest?

  15. katerwolf said

    bis auf die fluppe ist das doch alles prima 😉

    meine aktuelle sucht findest du auf meinem blog. siehe eintrag heute 😉

    liebe grüße, katerwolf

  16. farnheim said

    Da teile ich aus Sympathie gleich mal drei der (ich nenn sie mal) Laster mit Dir. 😉

  17. mohrle said

    Jupp…ich nehm drei davon 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.