Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 22.07.

Posted by Wortman - 22. Juli 2011

Und schon wieder ist Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller.

1. Ich halte nicht viel von Besserwissern und Möchtegernen.

2. Ich mag Frühstücksei aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ein Hilferuf  vor fast 40 Jahren wurde damals von unerklärlicher Seite erhört.

4. Jeder sieht irgendwann einmal die Radieschen von unten .

5. Ich glaube fest daran das es mehr gibt als das was wir sehen, hören und riechen können.

6. Nikolaj ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Premiere der Magdalena (sofern sie wettertechnisch stattfindet), morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich  mit der Familie ausspannen!

8 Antworten to “Freitagsfüller 22.07.”

  1. 1. genau meine Meinung
    4. gut das keiner daran ändern kann bzw uns alle betrifft
    6. logisch..*lächel

  2. Zu Punkt eins: Gimme Five! :mrgreen:
    Mein Frühstücksei mag ich auch am liebsten weich.
    Von Punkt fünf bin ich überaus überzeugt.
    Punkt sechs kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen!
    Ich wünsche euch allen heute abend eine ganz, ganz tolle Premiere! Toi, toi, toi! 😀
    Grüße an Seine Hoheit Großfürst Zwackelmann und die Zwackelmama!

    • Wortman said

      Bekommst du… *patsch* 🙂

      Pünktlich dreiviertel Stunde vor Beginn hörte der Regen auf und es klarte sogar auf. Die Premiere war ein super Erfolg.
      Grüße richte ich aus 🙂

  3. Barbara said

    Ja ja, ich bin mal wieder viel zu spät 😉 Aber ich liebe die Frühstückseier ganz genauso und kann sie auch super kochen *smile* Und zum Punkt 1 stimme ich dir gerne zu, Punkt 5, Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als Mensch sich vorstellen kann/mag. Und Punkt 6 ist absolut nachvollziebar. mal ganz viele herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • Wortman said

      Das meinte ich ja auch bei Punkt 5 😉
      Brauchst ja nur mal hier in die Rubriken schauen.

      Eier kann ich auch immer gut kochen.

      • Barbara said

        P5. Ja ich weiß das du es auch so meinst, bei christlichen Glauben bei FB habe ich mein Zitat so drin stehen 😉 Die Menschen verschließen sich leider viel zu oft dem was sie nicht verstehen können. Und Realisten meinen immer man müsse alles beweisen können, aber Glauben heißt nun mal einfach nur glauben und nicht wissen. 😉 Mein Mann ist so ein Realist *lächel* Aber einge Erlebnisse mit mir, lassen ihn dann doch schon mal glauben 😉 Das betrifft ganz Besondern meine Beziehung zu Tieren.

    • Wortman said

      Was man nicht versteht, kann es nicht geben und was man wissenschaftlich nicht erklären kann, kann es auch nicht geben. Das jahrhunderte alte Manko 😦

      Besondere Erlebnisse? Magst mir davon mal etwas mailen?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.