Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 30.09.

Posted by Wortman - 30. September 2011

Schon wieder ist der Freitagsfüller an der Reihe.

1. Heute ist wieder so ein schöner sonniger Tag.

2. Nudelauflauf koche ich momentan am liebsten.

3. Ich möchte mir gerne ein paar Dinge für meine Hobbies kaufen.

4. Die Regierung geht mir auf den Senkel und ich bin froh, dass es nur noch 2 Jahre bis zur nächsten Wahl sind.

5. Wenn ich an Weihnachten denke bekomme ich Hunger auf Lebkuchenherzen.

6. Ottis Schlachthof ist immer total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Bühnenbau fürs neue Stück geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie auf Besuch nach Regensburg fahren!

16 Antworten to “Freitagsfüller 30.09.”

  1. shelkagari said

    Heute ist mir nach einem Spaziergang im Nymphenburger Schloßpark. Mit Mrs. Munster natürlich. 😉

  2. [quote]5. Wenn ich an Weihnachten denke bekomme ich Hunger auf Lebkuchenherzen.[/quote]

    Du sprichst mir aus der Seele!! 🙂

    Ich habe für das Wochenende auch einiges geplant diesmal. Heute Abend wieder Zumba, morgen Abend Kino (Die drei Musketiere) und Sonntag evtl. Burg/Stadt Blankenberg – nach einem ordentlichen Kuchenfrühstück und vielen Geschenken 🙂

  3. ohnevorwaesche said

    Habe jetzt schon Lebkuchenherzen gekauft und gegessen!
    Schönes Wochenende in Regensburg
    Mrs. Jones

  4. Anna said

    Nudelauflauf… mmm… auch lecker! Und bestimmt ohne Kokos 😀

    Die Lebkuchenherzen hab ich gestern schon verputzt.

    Und beim Thema Regierung kann ich nur zustimmend nicken!!! 😉

  5. m. said

    hallo wortman … nun hab ichs endlich auch wieder mal zu dir geschafft … bei diesem freitagsfüller hab ich ausnahmsweise auch mitgemacht … nudelauflauf mach und mag ich auch gerne … kann man immer gut machen und essen, finde ich … da krieg ich gleich hunger 🙂 … dann wünsch ich mal viel vergnügen in regensburg … dort ists wirklich sehr schön, sehr idyllisch, sehr historisch … und das wetter soll ja passen … also wünsch ich einen tollen regensburg-tag

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.