Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW44 / Taschenlampenkunst

Posted by Wortman - 2. November 2011

Zuerst dachte Herr W., er sucht sich bei diesem Thema eine angemalte Taschenlampe. Doch dann hatte er eine bessere Idee.

Taschenlampenkunst

Bild: T.R. aka Wortman

15 Antworten to “Projekt 52: KW44 / Taschenlampenkunst”

  1. ute42 said

    Klasse Ideen hast du, das Bild wirkt super. 🙂

  2. kreadiv said

    Oh oh, it’s magic! 😉

  3. shelkagari said

    Wow! 😀 Find‘ ich Klasse!

  4. Boah, schööön!! Gerne mehr davon 🙂

  5. Cool! Hab ich in meinem Fotokurs letzte Woche auch gesehen. Aber nur auf einem Bild und quasi theoretisch. Aber cool find ich´s, werde es auch mal ausprobieren! Noch bin ich ja Anfängerin 😉

  6. […] Projekt 52: KW44 / Taschenlampenkunst […]

  7. Mick said

    Sieht gut aus!
    Kennst du den schon:

  8. minibares said

    Aaah, das sieht graziler aus.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.