Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW13 / Sammlung

Posted by Wortman - 28. März 2012

Diese Woche ist das Thema beim Projekt 52 auch mal wieder recht leicht. Sammlungen irgendeiner Art hat wohl jeder zu Hause.

Herr W. hat sich dazu in eine der Vitrinen des Wortmans gestellt.

Bild: T.R. aka Wortman

12 Antworten to “Projekt 52: KW13 / Sammlung”

  1. Jocunda said

    Sowas bräuchten wir auch 😉

  2. Das ist so viel Sammlung, dass man den Herrn W. kaum finden kann. 😉

  3. farnheim said

    Soviel ist sicher: Meine neue Wohnung bekommt im „Arbeitszimmer“ auch eine Vitrine.

  4. Raven said

    Joah, ganz anständige Sammlung die du da hast. 😀

    Warum verlinkst du dich eigentlich nicht mehr auf Saris wöchentliche Themenliste? Ich habe dich dadurch doch glatt aus den Augen verloren. 😦

    • Wortman said

      Ich bin dort verlinkt – nur im Themenblog für März. Meine Frage an Sari wurde ja die letzte Woche nicht beantwortet, wo denn nun hin verlinkt werden sollte 😉
      Diese Woche habe ich noch gar nichts gemacht. Bin noch nicht dazu gekommen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.