Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot LXXXVII

Posted by Wortman - 30. August 2012

Kruemel hat mich auf die Idee gebracht, ein Underfoot in s/w zu machen. Bisher hatte ich sie nur farbig online gestellt.

Bild: T.R. aka Wortman

14 Antworten to “Cam Underfoot LXXXVII”

  1. Guten Morgen 🙂

    Wow so richtig herrlich spooky..ganz nach meinen Geschmack.

    Ab und an mal bei den CU in S/W machen..wenns
    Motiv passt..finde ich toll.

    Gefällt mir..
    In diesen Foto kann man etliches Vermuten..falls man möchte.
    Geister und so 😉

    • Wortman said

      Du hast mich mit deinem schwarzweißen CU wirklich auf den Geschmack gebracht 🙂 Das werde ich auch öfters mal probieren.
      Für Geister bin ich immer zu haben 🙂

  2. Mathilda said

    Ich glaube, dass mir hier Farbe besser gefallen hätte 😉

  3. ich liebe s/w-Fotos!

  4. mohrle said

    ich mag s/w sehr…aber ich denke auch, das hier wäre farblich schöner…weil Wiese …
    wäre es jetzt Straße oder irgendwas geometrisches..dann s/w
    mein Quentchen Gedanke 😉

  5. minibares said

    Huch, das schaut ja fast gespenstisch aus.
    Meins ist da schon ein wenig heller… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.