Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #83

Posted by Wortman - 28. Januar 2013

Nach längerer Krankheit und Reha bin ich wieder daheim. Zeit, den Media Monday zu reaktivieren.

1. Brion James gefiel mir am besten in Blade Runner.

2. Kathryn Bigelow hat mit Near Dark ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil das der einzige Film von ihr ist, den ich kenne.

3. Karin Dor gefiel mir am besten in Die Nibelungen (1966).

4. Das Thema Vernetzung und Kommunikation spielt ja eine große Rolle, wird jedoch von vielen Seiten als nur unzureichend ausgeprägt eingestuft. Wie ist eure Meinung zu dem Thema und wie könnte man die Vernetzung verbessern?
Ich will gar keine Verbesserung der Vernetzung. Das hängt mir jetzt schon alles zum Halse heraus. Wie gläsern sollen wir denn noch werden nach allen Seiten?

5. Ausgangspunkt im Internet in die weite Welt des Themas Film ist für mich immer wieder die Seite oder das Blog Google. Ich suche dort immer zuerst nach Infos bevor ich irgendeine Datenbank etc. ansteuere.

6. Einer meiner zuletzt verfassten Blogbeiträge – den ich euch gerne empfehlen möchte – hatte den Titel Kreatives Fahrrad und hat Bastelkunst zum Thema.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist R.E.D. und der war einfach spitzenmäßig genial, weil Willis, Mirren und Co hier ein richtig gutes Action- und Sprüchefeuerwerk gezündet hatten..

10 Antworten to “Media Monday #83”

  1. bullion said

    Willkommen zurück 🙂

    Na die 1. war bei dir ja klar, oder? Hast den Namen ja auch ins Spiel gebracht… 😉

  2. R.E.D. und genial? nonononononono! omg O_O

  3. Wie schön, dass Du wieder zurück bist! Ich hoffe, es geht Dir wieder besser…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.