Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #88

Posted by Wortman - 4. März 2013

HIER geht es zum Media Monday.

1. Bill Murray gefiel mir am besten in Lost in Translation.

2. Martin Scorsese hat mit Taxi Driver seine beste Regiearbeit abgelegt, weil er die Charaktere so genau heraus gearbeitet hatte. Da passte wirklich alles.

3. Kate Beckinsale gefiel mir am besten in Van Helsing.

4. Die diesjährigen Oscar-Verleihungen sind an mir spurlos vorbei gezogen. Oder waren die noch gar nicht? 😉

5. Den Hype um ________ kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil ich im Moment überhaupt nicht auf dem Laufenden bin, wo denn gerade Hypes zelebriert werden.

6. Demnächst möchte ich die 3. Staffel von GoT sehen/lesen/o. ä., weil ich die ersten beiden Staffeln schon recht faszinierend fand und hoffe, es geht auch so weiter.

7. Auf plasticanimationpaper.dk habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu entsprechenden Tutorials gelesen, die recht brauchbar waren.

14 Antworten to “Media Monday #88”

  1. bullion said

    „Taxi Driver“ geht natürlich immer und ich dachte auch der Film würde öfter genannt werden.

  2. Finde den Taxi Driver gar nicht so gut, wie er immer beschrien wird.
    Klar De Niro spielt sehr gut und einige Dialog/Monolog-Zeilen sind zurecht Kult geworden, aber die Moral ist doch mehr als fragwürdig dahinter oder?

  3. mwj said

    Gott, was habe ich mich gefreut als Kate Beckinsales Figur in „Van Helsing“ …

    SPOILER

    dann endlich gestorben ist.

    SPOILER Ende

    Media Monday #88

  4. In dem grade erschienenen Film „Hyde Park am Hudson“ spielt Bill Murray den amerikanischen Präsidenten Franklin D. Roosevelt – und zwar überaus überzeugend. Ich glaube, diesen Film werde ich mir ansehen. 😉
    Ein ganz großes Dankeschön übrigens, dass du mich zu den besonderen Menschen des Jahres 2012 zählst – ich hab‘ doch gar nix Besonderes getan… *Knuff*

    • Wortman said

      Von dem Film habe ich noch gar nichts gehört… Muss ich mal googlen.

      Man muss auch nichts Besonderes tun um Mensch 2012 zu werden. Da setze ich andere Kriterien ein 🙂

  5. Dominik said

    Van Helsing war doch schlecht. 😦 Warum gerade da?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.