Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #110

Posted by Wortman - 5. August 2013

HIER gehts zum Media Monday.

1. ________ und ________ gemeinsam in einem Film – nämlich ________ – zu sehen war ________ , weil mir ist das eher Latte, wer da irgendwo mit wem spielt. Der Inhalt muss mich überzeugen.

2. Bei der Hitze kann ich Wasser saufen wie ein Eimer mit Loch.

3. Den am meisten beeindruckenden körperlichen Einsatz, um der Rolle im Film zu entsprechen, hat meines Erachtens Christian Bale für  The Machinist gezeigt, denn mal eben 30 Kilo abzunehmen um den Filmcharakter entsprechend seines „Untergangs“ abzunehmen, ist eine reife Leistung.

4. Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten wird mir allein aufgrund der Szene, wie Gerd Fröbe als deutscher Oberst im gestreiften Badeanzug in den See springt und stecken bleibt, lange in Erinnerung bleiben.

5. Wenn ich euch von einem Buch abraten darf, dann wäre das ________ , weil da wüsste ich momentan keines.

6. Könnte ich mir ein beliebiges Film-Requisit wünschen und würde es dann auch bekommen, dann würde ich mich für Ridley Scotts Alien entscheiden.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Romasanta – im Schatten des Werwolfs und der war wirklich gut gemacht, weil es sich um eine wahre Begebenheit handelte und der Regisseur es auch nicht völlig übertrieben darstellte. .

4 Antworten to “Media Monday #110”

  1. Lilly said

    Oh ja, Gert Fröbe war in dem ganzen Film zum Schreien, aber die Badeanzug Szene ist wohl nicht zu toppen!
    Was willst Du mit dem Alien?! Als Haustier wohl ein wenig zu groß und Freundlichkeit liegt dem Knaben ja auch nicht wirklich!

    • Wortman said

      Das ist doch ein nettes Haustier. Welcher Nachbar will da noch maulen wegen X oder Y? 😀 😀

      Fröbe ist einfach spitze in dem Film – wie in allen seinen Filmen eigentlich.

  2. bullion said

    Hehe, bei 2. reihe ich mich mit ein. Da sind 3-4 Liter am Tag gar nichts – und abends manchmal noch ein Radler… 😉

    Das Alien in der Wohnung wäre mir allerdings wirklich zu unheimlich…

    • Wortman said

      Naja – stell dir das Gesicht eines Einbrechers vor, wenn das Alien auch noch beweglich wäre 😉
      So ähnlich gehts mir auch… ein Radler wäre auch nicht zu verachten oder ein Tegernseer Hell 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.