Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #120

Posted by Wortman - 14. Oktober 2013

HIER geht es zum Media Monday.

1. Mit dem Talent und Einfallsreichtum eines Schriftstellers kann kein Regisseur oder Kameramann mithalten, da Umsetzungen nicht immer machbar sind.

2. Buchmessen sind nett aber auf Dauer langweilig.

3. Der Tatort mit Schimanski war in den 80ern ein absolutes Gucken Muss.

4. ________ wird mir nie mehr so gut gefallen wie beim ersten Mal, weil Filme, die mir beim ersten Mal schon nicht besonders gefallen, werden beim zweiten Mal garantiert nicht besser..

5. Am Beruf des Schauspielers stelle ich mir am schwierigsten vor, unterschiedlichste Charaktere glaubwürdig rüber zu bringen.

6. Ein Autogramm von David Bowie hätte ich gerne.

7. Mein zuletzt gelesenes Buch war zu lange her und das war ________ , weil ________.

12 Antworten to “Media Monday #120”

  1. Bei der Frage Fünf ging mir grade durch den Kopf, dass ich gerade deshalb Johnny Depp so schätze, weil er in der Tat absolut glaubwürdig vom grausigen Schurken über den Sonderling bis zum Heiligen alle menschlichen Facetten darstellen kann…

  2. Ich glaube, ich bin im Spam gelandet! 😯

  3. bullion said

    Hmm, stimmt. Filme, die mir beim ersten Mal nicht gefallen haben, sehe ich auch selten noch einmal. Einfach zu wenig Zeit, ansonsten hätte evtl. schon ab und zu ein Werke ine zweite Chance verdient.

  4. Xander said

    zu 4.: Aber es geht doch darum, dass einem ein Film beim ersten Mal gut gefällt, er dies aber beim zweiten Mal aus zu nennenden Gründen aber nicht tut bzw. getan hat!?
    Aber ansonsten hast du natürlich Recht.

  5. Lilly said

    Genau! Schimanski – danach war Tatort nur noch Blech.
    Davis Bowie, oder Ziggy Stardust?! 😉
    Johnny Depp ist auch mein Fav für 1. Dem nimmt man wirklich jede Rolle ab, bzw. vergißt den Schauspieler dahinter.
    Charlie Hunnam ist im Hauptcast von Sons of Anarchie.

    • Wortman said

      Die Schimmis waren für die damalige Zeit einfach die Kracher.
      Da ich schon älter bin – natürlich Ziggy Stardust, Lilly 😀

      Bei SoA fällt mir eigentlich nur Ron Perlham oder so ein… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.