Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #125

Posted by Wortman - 18. November 2013

HIER geht es zum Media Monday.

1. In den letzten zwei Jahren ist Andrew Lincoln in die Riege meiner Lieblingsdarsteller aufgestiegen, weil er die Rolle des Rick Grimes einfach sehr überzeugend spielt. Das heißt schon was, denn normalerweise haben Seriendarsteller bei mir keine große Chance.

2. In den letzten zwei Jahren ist sind Emilia Clarke und Maisie Williams und in die Riege meiner Lieblingsdarstellerinnen aufgestiegen, weil sie ebenfalls ihre Serienrolle mehr als überzeugend rüber bringen. Auch hier gilt: Ich bin kein großer Fan von Seriendarstellern.

3. Meine liebste Frage am Media Monday war wohl ________ , weil ich jetzt nicht über 100 MMs durchsehe, welches meine liebste Frage war 😉.

4. Von jede Menge Leuten und Filmen hatte ich noch nie gehört, aber dank Media Monday sind sie mir zu Ohren gekommen – auch wenn das Meiste davon schon wieder ad acta liegt 😉.

5. Kürzlich habe ich den Beginn der 4. Staffel von Walking Dead gesehen/gelesen und möchte ihn/es den anderen TeilnehmerInnen ans Herz legen, weil es so ausschaut, als wird diese Staffel noch heftiger als die Dritte.

6. Bei Metal Hurland Chronicles fühlte ich mich an Heavy Metal erinnert, denn wie sich herausstellte, basiert beides auf die gleichen Comicbücher.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Das Dschungelbuch und der war nach dem 10. Mal immer noch schön, weil es einfach ein zeitloser Zeichentrickfilm ist, dessen Lieder unvergesslich sind.

16 Antworten to “Media Monday #125”

  1. bullion said

    „Das Dschungelbuch“ muss ich auch endlich einmal wieder schaue. Habe ich als Kind (natürlich) geliebt. Was die Seriendarsteller angeht kann ich auch nur zustimmen. Da haben sich über die letzten Jahre ein paar ganz Große herausgespielt…

    • Wortman said

      Für mich waren früher Seriendarsteller ein „no go“. Aber was heute so Leistung zeigt, da kann man teilweise wirklich den Hut ziehen.
      Das Dschungelbuch ist einfach toll…. „versuchs mal mit Gemütlichkeit…“ *träller*

  2. Xander said

    Bin bei „Walking Dead“ grad mitten in der dritten Staffel und da ging es bis jetzt schon ordentlich zur Sache. Wenn das in der vierten Staffel noch heftiger wird – da bin ich ja mal gespannt!

  3. Metal Hurlant Chronicles – das sagte mir bisher gar nix. Aber klingt gut!

  4. Zeilenkino said

    Oh, das Dschungelbuch. Den sollte ich auch mal wieder sehen. Ansonsten google ich jetzt erst einmal Maisie Williams …

  5. Lilly said

    Oh, ja schön – das Dschungelbuch!!! Oh dubidu…
    Kompanie, ein Lied!

  6. Ach, das Dschungelbuch – auch einer meiner liebsten Disney-Klassiker. Und die Qualität von Serien nimmt ja momentan sowieso sehr zu, da wundert es mich nicht, dass deine Lieblinge aus dieser Sparte kommen.

  7. Oh, Das Dschungelbuch! Der schreit wirklich ganz dringend mal wieder nach einer Sichtung! Danke für die Erinnerung. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.