Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wortman – Knight

Posted by Wortman - 3. April 2008

Bilder: T.R. aka Wortman

24 Antworten to “Wortman – Knight”

  1. worti, es heisst http://dawanda.com mein Testshop heisst, „koinor“ aber frag mich nicht wie du da hin kommst

  2. gunwoman said

    hui worti in montur ;)..fehlt nur noch ein ross und ein treuer knappe *gg*

  3. Sany said

    schick 🙂
    nicht schlecht 😀

  4. Bist du das? Net schlecht … *grins*

  5. dirndl said

    ja also was soll Frau da noch anderes tun als schmachten hä`? …Ich seh mich im GEiste auf einem hohen Turm mit wallendem Haar…mein Name ist Rapunzel und ich bin das schönste WEiblein unter der Sonne, mit haar so schwar wie Ebenholz und Haut so weiss wie Schnee und Lippen so rot wie Blut …da kommt ein Frosch daher…und weil ich mich noch schnell an der Spinnspule stach und mich darüber so ärgerte und ich von Rumpelstilzchen weiss, das man Wut am besten rauslässt und iiiiiirgendwas zerstört, hab ich den Frosch an den Haaren hochgezogen, ihn an die Wand geklatscht und was stand vor mir?? Ein wuuuuuuuuuunderschöner anschmachtungswürdiger Ritter …Namens Wortiiiiiiiiii! 😉
    …ups…meine Phantasie…hol mal den Fieberthermometer 😉
    knuff

  6. dirndl said

    p.s. Rechtschreibfehler bitte nicht beachten 😉 …ich bin mal wieder in Eile 😉 …ich hab natürlich schwaaaarzzzzes haar *g*

  7. Metze said

    „Wohin des Weges, edler Ritter??
    Mögt Ihr nicht eine holde Maid vor den Unholden des Reiches schützen und ihr geleit währen??“ *klimperMitDenAugen*

    GrinSSS

    Ich lese gerade einen „Hohlbein“ *Der Sturm*
    Bis jetzt, wie fast immer bei Hohlbein, irre interessant UND voll mit Rittern und Bösewichten und Weibsvolk und ner Metze!!

    „Gehabet Euch wohl, edler Ritter. Ich muss eilen, um meine Pferde nach Hause zu führen“

    Übermütige Grüße
    Die Metze

  8. Luna said

    Ja, do legst di nieder!!!!!
    Wäre vielleicht besser du schickst mir noch eine Figur, dann kann ich besser anpassen!
    LG Luna

  9. Cooles Kostüm! 🙂
    Hattest Du eine konkrete Vorlage dafür, oder hast Du alles selbst entworfen?

  10. Angie said

    Hihihi, die kenne ich doch oder? Fast wie ein Musketier, ok bestimmt liege ich da mit der Rüstung wieder falsch. Ich meinte nur wegen der Bezeichnung. Ich habe das passende Pferd dazu.
    Ich schau im Fernsehen auch oft die Übertragungen auf den 3. Programmen, von den Ritterfestspielen. Das ist richtig urig.

  11. neptunia said

    *verybigsmile*

  12. gunwoman said

    ich glaub Frauen sind als Knappen damals recht untypisch gewesen ;)…dann doch lieber Krämerin oder sowas^^…

    Wie hoch ist überhaupt die nächste Stufe bei Worttown? Hab heute nochmal nen Studi mitgebracht ;)…

    Bis auf einmal hat alles geklappt mit den Mitfahrern 🙂 kann mich nicht beschweren. Ist nur immer wieder erstaunlich, wie das alles abläuft *g*…

    LG

  13. Diane said

    Du sagst Guten Morgen, ich sage Gute Nacht! 😀
    Und jetzt ab ins Mittelalter 😀 … fehlt nur noch das Ketten-Hemd oder besitzt Du sowas auch?? 😯

    @ Frau von Brevern
    mit daWanda ist ganz einfach – da gibt man den Namen einfach in die Suche dort und dann findet man 🙂

  14. Diane said

    Carla braucht … MEHR … Macht … :mrgreen:

  15. Diane said

    wann ist denn 10.50 nachmittags?? 😯 😆
    oder war das noch ein Aprilscherz?? 😉

  16. Tanja said

    hihi, coole Fotos 😉

  17. Vom 01.-04.05.2008 finden im Schlosspark Bad Bentheim Ritterfestspiele mit großem Ritterturnier statt. Highlight: Die Ritter der finsteren Nacht, einem Ritterturnier im Fackelschein mit großem Feuerspektakel und abschließendem Höhenfeuerwerk. In diesen Rahmen würde Wortman, der edle Ritter gut hineinpassen. 🙂 Habe am Freitag Bilder vom Schloss gemacht, einfach schön dort. Werde ich bald in eine Slide-Show packen und bloggen. LG Gudi

  18. Bumsti. Das gibt ja einiges her. Gefällt mir!

  19. oh ja lieber Ritter worti, endlich ein richtiger Ritter in meinem Zauberwald!

  20. […] 3. Was ist dein Lieblingskostüm? Da ich kein Halloween feiere, gibt es speziell dafür kein Lieblingskostüm. Ansonsten war es früher immer diese Verkleidung. […]

  21. paradalis said

    Ja, das passt auch! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.