Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 43/ Gruselig

Posted by Wortman - 25. Oktober 2010

Da Halloween kurz vor der Tür steht, war schon klar, dass es für diese Woche ein entsprechendes Thema zum Projekt 52  gibt.

Manche halten Friedhöfe für gruselig

Bild: T.R. aka Wortman

 

19 Antworten zu “Projekt 52: KW 43/ Gruselig”

  1. minibares said

    Friedhöfe sind wunderbare Oasen der Ruhe. Man kann in der Natur spazieren gehen.
    Gruselig wirds, wenn Unholde einen beklauen, was leider immer wieder vorkommt. Ist so oft zu lesen, leider.

  2. Sany said

    *am Bildschirm kleb* Steht da wirklich Tom Riddle auf dem Grabstein??? 😉

  3. Petra said

    Na hoffentlich nimmt kein gruseliger Geist Platz auf dem Zauberstuhl.. uhhaaaaaaa.. 😉

  4. mohrle said

    ha…ich hab ganz viele Friedhofbilder…

  5. kipet said

    Lego-Friedhof. Also eigentlich sollte es mich ja nicht mehr überraschen, aber DAS hab ich wirklich noch NIE gesehen!

  6. farnheim said

    Huuuu, sehr schön spoooky in der Graustufenvariante. Die Gräber sehen auch schick aus. Oh, da fällt mir ein, dass ich mit meinen Feuerwehrleuten auch wieder etwas vorbereiten sollte… 😉

  7. valentiner said

    Friedhofsatmosphäre IST gruselig! Vor allem, wenn man das richtige Buch dabeihat. 😉

  8. […] kennt die Bundeslade und diese zu finden wäre sicherlich eine absolute Sensation. HIER hatte ich ja schon erwähnt, dass sie von Herrn W. gefunden […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: