Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Antarktis

Posted by Wortman - 25. Oktober 2010

Wenn ich schon fliege, dann richtig. Also habe ich noch einen Abstecher in die Antarktis gemacht.

Schnee und Eis bis zum Horizont

Bild: T.R. aka Wortman

40 Antworten to “Antarktis”

  1. paradalis said

    Das ist so genial!! Diese Aufnahmen liebe ich am meisten. Schon allein deshalb lohnt sich das Fliegen!
    🙂
    Hab einen schönen Wochenbeginn, liebe Grüße
    Heike

  2. Elisabeth said

    Tatsächlich, du traust dich was 🙂 Recht hast du, fliegst gleich g´scheit durch das Eismeer – über den Wolken 🙂 Du klingt aber sehr wohlgemut, du Lieber! *freu*

  3. Wenn schon nicht auf Wolke 7 sitzen, dann wenigstens darüber fliegen…
    LG Sweetkoffie

  4. das sieht aus, als würde man in watte landen. gut, daß du keinen sprung ohne fallschirm geplant hattest, sondern nur erst mal den rückflug ;-).

    • Wortman said

      Das sieh aber echt aus, als könnte man da richtig drüber laufen 🙂
      Nee, bin ja froh mich in ein Flugzeug getraut zu haben – da werde ich garantiert keinen Fallschirm testen 😉

  5. Mareilu said

    Für den einen sind es Wolken, für den anderen „die längste Antarktis der Welt“ 😀

  6. minibares said

    Ja, ja, auf solche Gedanken kommt man, wenn man da oben aus dem Fenster schaut.
    Sind schon tolle Bilder, die einem da geboten werden.

  7. bigi said

    gibs doch zu, du hast in der Drogerie das Mohrle mit Wattebäuschen beworfen!
    😉

  8. Lilo said

    Über den Wolken scheint immer die Sonne
    Über den Wolken ist es ganz hell
    Steig in ein Flugzeug und flieg in die Sonne
    Und deine Sorgen vergisst du ganz schnell

    😉

  9. Himmelhoch said

    Liebenswerter Spinner! Diese Antarktis möchte ich auch wieder mal von oben sehen!

  10. Ruthie said

    Toll!

  11. skriptum said

    Und solch ein Erlebnis hast Du Dir 48 Jahre lang entgehen lassen! *mönsch!

    ;o)

    Das sieht echt toll aus!

  12. Das ist in mehrerlei Hinsicht echt bärig gewesen! 😀
    Hab‘ übrigens im WWW ein superschönes Foto von unserm fliegenden Berlin-Bear aufgetan, das stelle ich demnächst online! 😀

  13. paleica said

    ich liebe das immer so ein wolkenmeer von oben zu sehen.

  14. farnheim said

    Ach wie wunderbar. Ich will auch wieder mit Fensterplatz in den Urlaub fliegen! Aber das Event „Flug“ war doch halb so schlimm, oder?

    Aber tröste Dich, ich habe mir für so einen Blick auch 34 Jahre Zeit gelassen… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.