Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schlaues Kerlchen

Posted by Wortman - 30. Januar 2011

Gerade mal drei Wochen alt aber schon wissen, dass man vier Wochen zu früh auf die Welt kam – oder wie soll ich das Handzeichen deuten?

Schau mal meine liebe Bayernzarentante, mein Schnuffeltuch finde ich immer noch gut.

Bilder: T.R. aka Wortman

34 Antworten to “Schlaues Kerlchen”

  1. Potzblitz! Was für ein gescheites Kerlchen mein Zweit-Neffe doch ist! 🙂 Ich wäre keinesfalls überrascht, wenn du in so ein paar Wochen ein Foto online stellst, auf dem er die „Süddeutsche Zeitung“ lesend zu sehen ist! 😉

    • Wortman said

      Wohl eher den Merkur, wenn wir ihm das irgendwann erzählen, was Dienstag auf ihn zukommt 😉

      Letzte Woche sagte man uns im KH, er solle so um die 60 ml trinken… der liegt jetzt nach einer Woche meistens schon bei 90 – 110 ml. Nikolaj hat unheimlich aufgeholt. Er hat richtig Pausbäckchen bekommen.

  2. theomix said

    „Das heißt doch vier Milchshakes! Und ist doch klar: Für Mama, für Papa, eins für mich und eins fürs Schnuffel.“

  3. nadja&stefan said

    der kleine ist so schnuckelig, voll süß 🙂 er sieht so aus wie du 🙂 hab euch lieb, nadja

  4. Mohrle said

    Gott…is der süß!
    wow….hab ich viel verpasst!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

  5. farnheim said

    Früh übt sich, wer im Sommer im Biergarten mal fluchs vier Gerstenkaltschalen bestellen möchte… 😀

  6. Vivi said

    wer weiss, vielleicht will er viermal soviel zum Trinken? grins, man kann dies auslegen, wie man will, es passt immer. Suess ist der Kleine

  7. minibares said

    Tja, das ist halt das Ergebnis der liebevollen Pflege.
    So ein schlauer junger Herr.
    Kann schon bis 4 zählen. Wo soll das nur hinführen.

    Also wirklich, nun schaut er schon richtig wissend…
    Wunderschöne Fotos, ein Wonneproppen ♥

  8. Julchen said

    Endlich wieder neue Fotos 😉
    Hab schon ganz gespannt gewartet.
    Er hat aber ganz schön große Augen. So wirkt das zumindest auf dem einen Bild 🙂
    Voll niedlich, der Kleine. Ich freu mich schon auf Ostern 🙂

  9. Wow nach wem ist er ? 🙂
    Mom oder Dad..*schmunzel

    So richtig zum knuddeln (ganz vorsichtig)
    natürlich.

  10. Goldiger Schatz und es ist Wahnsinn
    wie schnell sie sich immer wieder verändern in den ersten Wochen
    und wie viel sie lernen im ersten Lebensjahr.
    Ist schon was ganz Besonderes so ein kleines Lebewesen.
    Freu mich das ich das hier so miterleben kann *smile*
    Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

  11. Elisabeth said

    Wie süß!!! Nun, mich wunderts ja ehrlich gesagt nicht… bei den klugen Eltern, die der junge Mann hat…

  12. Nimue said

    Ich hoffe ihr habt von den Schnuffeltüchern zwei. Denn wenn das eine mal gewaschen werden muss und nicht rechtzeitig trocknet, dann ist in anderthalb Jahren wirklicher Alarm *g*. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was sich für Dramen bei uns in der Krippe abspielen, wenn das geliebte Kuscheltier oder -tuch nicht dabei ist, deshalb empfehle ich jedem, kauft gleich zwei davon und wechselt die Nachts öter mal, damit beide den gleichen Geruch haben 😉
    Liebe Grüße
    Nimue

  13. ute42 said

    Richtig wach schaut euer Sohn in die Welt. Und rechnen kann er auch schon 🙂 Was für nette Aufnahmen wieder. Man kann selbst bei den wenigen Fotos, die du uns zeigst schon sehen wie er wächst und gedeiht. Ich freue mich schon auf die nächste Serie.

  14. Hase said

    der ist soooo goldisch
    hab ich das schon erwähnt??
    hab mich schon verliebt in ihn
    knuddelgrüße von Erika 🙂

  15. NNiemand said

    oooh, wie niedlich!!!
    Sieht aber schon richtig gut aus trotz 4 Wochen zu früh.

    Wünsche Euch weiterhin alles Gute mit dem kleinen Krümel!!!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.