Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #36

Posted by Wortman - 5. März 2012

Es ist Montag und heute geht es wieder in die Filmwelt. Zeit für den Media Monday.

1. Der beste Film mit Ethan Hawke ist für mich Club der toten Dichter.

2. Kevin Smith hat mit __________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich nur zwei Filme von ihm kenne.

3. Der beste Film mit Marisa Tomei ist für mich Visons – Die dunkle Gabe.

4. Den epischsten Weltuntergang gab es meiner Meinung nach in Emmerichs 2012. Aber auch in Titan A.E. gibt es einen herrlichen Weltuntergang, wenn auch nicht direkt episch: Sie explodiert 😉

5. Wenn ich lese, dass es einen neuen Film mit Bruce Willis gibt, dann ist mir eigentlich schon im Vorfeld klar, dass es wieder ein reines Action-Feuerwerk wird.

6. Schaut ihr euch so eure liebsten Filme an, woran würdet ihr festmachen, dass ein Film euch nachhaltig und mehrmalig begeistert?
Da ich einen recht „seltsamen“ Geschmack an Filmen habe, ist diese Frage schwer zu beantworten. Bei Einem ist es die Handlung, woanders die Charaktere, wieder ein anderer Film besticht durch Thematik oder Art der Inszenierung. Fesseln können mich Filme, die meine Fantasie anregen.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Green Lantern und der war nicht so toll, weil die Story nicht viel her machte und Effekte reichen nicht, um einen Film gut zu machen. Fazit: Einmal anschauen und weg damit.

16 Antworten to “Media Monday #36”

  1. bullion said

    Stimmt, der Weltuntergang von „Titan A.E.“ ist auch sehr nett.

    „Green Lantern“ reizt mich so gar nicht. Werde den wohl komplett auslassen. Gibt ja genug andere Film zu schauen (siehe Frage 6).

  2. Julchen said

    Der Club der toten Dichter ist eine gute Wahl! Der Film ist klasse!
    Green Lantern ist toll, wenn man Ryan Reynolds toll findet xD

  3. emmi said

    Bruce Willis – du hast so Recht.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.