Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #220

Posted by Wortman - 14. September 2015

Schon verrückt… der Media Monday Nr. 220. Die Zeit rennt wirklich. Früher hieß er ja noch Movie Monday und ich bin seit Ausgabe 15 dabei. Ab Ausgabe 26 hieß er dann Media Monday und wird seitdem recht erfolgreich von Wulf geführt.

HIER gehts zum Media Monday.

1. Die Serienepisode S05E01 „No Sanctuary / Keine Zuflucht von The Walking Dead wird mich vermutlich noch lange beschäftigen, denn da stellt sich die Frage, ist es wirklich nicht abwegig, dass Menschen so weit gehen würden, nur um zu überleben?

2. Schwarzenegger kann ja wirklich nicht gerade herausragend schauspielern, aber sein Conan bleibt einfach unerreicht.

3. Als Fan der ersten Stunde bin ich natürlich bei dem Monster schlechthin gelandet: Godzilla. Anfang der Siebziger 52 Wochen im Jahr jeden Sonntag im Kino gesessen und die Filme geschaut… auch zum Xten Male 🙂 Heute besitze ich alle Filme auf DVD sowie fast alle von Gamera. Fan der ersten Stunde bin ich natürlich auch bei Alien und den Blues Brothers.

4. Fernsehen kann man ja dank Streaming etc. mittlerweile quasi überall, doch muss ich sagen, mich nerven schon diese Handyspieler und -gucker den ganzen Tag, da muss ich nicht noch irgendwelche Streamer sitzen oder laufen sehen… Ansonsten ist Streaming eine nette Erfindung aber ich habe lieber ein volles DVD-Regal 🙂 .

5. Bei der Lektüre von den ganzen Buchrücken neben meinem PC muss ich immer daran denken, dass ich schon länger kein Buch mehr gelesen habe.

6. Von ____ hätte ich mir ja doch deutlich mehr erwartet, denn da fällt mir jetzt grade nichts ein.

7. Zuletzt habe ich eine Chickenbox von McDoof gegessen und das war saulecker, weil deren Currysoße wirklich klasse ist.

Advertisements

28 Antworten to “Media Monday #220”

  1. Dann lies mal die Originalausgabe von Conan. Die zeigen, dass Arnie ein guter Conan ist, aber eben auch nicht die einzig mögliche Interpretation. Etwas schade, dass er danach immer nur als Muskelberg interpretiert wird, Conan ist sovieles mehr!

    • Wortman said

      Ich hätte mir damals auch diese Fortsetzung gewünscht, die man am Ende so in den Raum stellte.
      Das die Figur mwhr war als nur ein Barbar, das hatte ich dem Autor schon zugetraut 🙂

  2. Beim DVD-Regal bin ich voll bei Dir. Es ist doch herrlich, das Regal „abschreiten“ zu können (schön wärs) und zu sehen, was man alles hat und mal wieder schauen könnte.

  3. Mein Bruder ist auch seit Ewigkeiten Godzilla-Fan und so schleppte er mich in den Roland Emmerich-Film. Nicht gerade ein Meilenstein der Filmgeschichte 🙂 .

    • Wortman said

      Der Film war ja wohl eine Katastrophe… er steht trotzdem im Regal… Name ist Name. Der neue Godzilla war recht gut – nur zu viel Menschen drin und zu wenig Monster. Ich hoffe, der Nächste nähert sich noch mehr dem Original von damals an. Mehr Kampf, weniger Menschengeschichten.

  4. bullion said

    Klar, dass bei dir Godzilla kommt… 😉

    Oh man und schon TWD Staffel 5? Ich habe ja noch nicht einmal die vierte gesehen!

  5. Heute fällt mi rnix anderes ein als: Burger King ist leckerer! 😛

  6. Mya said

    Stimmt, Arnold Schwarzenegger ist jetzt wirklich nicht der Top-Schauspieler, trotzdem schaue ich mir so manchen Film mit ihm gerne an, weil es einfach Arnie ist xD

  7. Haha, zuletzt haben wir beide gegessen 😀

  8. Deine letzte Antwort ist die Beste *lach* ich liebe diese Currysauce übrigens auch! O:-)

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: