Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #242

Posted by Wortman - 15. Februar 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Die überzeugendste Storyline einer gesamten Serienstaffel hat neben Game of Thrones auch die Serie Fringe gehabt.

2. Kubricks 2001 ist vom künstlerischen Standpunkt her sicherlich toll, aber ich bin bei jedem Versuch diesen Film zu schauen eingepennt.

3. Einer der interessantesten Bösewichte ist für mich immer noch John „Jigsaw“ Kramer.

4. ____ hat stark nachgelassen, seit ____ . Irgendwie fällt mir da nichts ein. Wenn etwas nicht gut ist, schau ich erst gar nicht weiter.

5. Nachdem durch die Presse jetzt klar ist, dass Negan dem Comic entsteigt, dürfte es bald ziemlich heftig werden bei Walking Dead..

6. Der Herr des Todes hat mich als Buch ja durchaus gereizt, schließlich habe ich es inzwischen 5 x gelesen… Es ist total faszinierend.

7. Zuletzt habe ich mit Ash vs Evil Dead angefangen und das war der absolute Hammer, weil Campbell – Ash nichts von seiner Art verloren hat und die Gags sitzen… wenn nicht gerade das Blut spritzt. Da hat STARZ einen echten Renner erschaffen.

16 Antworten to “Media Monday #242”

  1. Belkor said

    wie ich Armee der Finsternis geliebt habe 😀 ,wird denke ich mal was sein wo ich reinschauen werde 🙂

  2. bullion said

    Ja, „2001“ ist wirklich anstrengend. Das Durchhalten lohnt sich aber, finde ich… 🙂

  3. Ich freu mich schon auf die zweite Staffel von Ash vs. Evil, auch wenn das noch etwas dauern wird, bis sie kommt. 🙂

  4. Gnislew said

    Ich bin ja noch vorsichtig was Negan in der Serie angeht. Bisher war alles richtig üble in der Serie deutlich schwächer. Siehe Gouvenour, Gefängis.

  5. Auf Ash vs Evil Dead freu ich mich auch ziemlich!

  6. […] Wortman […]

  7. […] Wortmann […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.