Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #255

Posted by Wortman - 16. Mai 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. So ein langes Pfingstwochenende verleitet ja regelrecht dazu etwas zu unternehmen, wenn das Wetter mitgespielt hätte. So waren wir nur Samstag im Erdino.

2. Stiller verwechsle ich ja gerne mal mit Sandler. Sind beide irgendwie doof.

3. Am Samstag war GraticComicTag, die FedCon läuft dieser Tage auch noch. Mir persönlich geht das relativ am Popo vorbei.

4. Wenn es die guten Serien nicht gäbe, ich würde wohl kaum noch irgendwas schauen.

5. ESC-Twittern, Tatort-Twittern, dieses ganze kollektive Fernsehen geht mir total auf den Senkel!

6. Leute, kennt ihr eigentlich Captain Power and the Soldiers of the Future? Solltet ihr nämlich unbedingt, schließlich hatten da erstmals computeranimierte Charaktere gegen echte Schauspieler gekämpft.

7. Zuletzt habe ich auf dem Handy „Walking Dead No Mans Land“ gespielt und das war bzw. ist ein megageiles Game, weil man beim Kämpfen strategisch denken und handeln muss. Dazu kommen Handel und bauen um Resourcen zu bekommen

Advertisements

17 Antworten to “Media Monday #255”

  1. Naja, der Mensch von heute muss eben ständig vernetzt sein und möglichst alle und jeden erfahren lassen, was er/sie gerade supermegaüberdupertolles anstellt. Bilder vom Essen, twittern zum TV, chatten aufm Topf. Mal ein bisschen Ruhe geht mittlerweile gar nicht mehr, außerdem könnte man ja verpassen,w as XYZ gerade zwitschert. *seufz*
    Ich jedenfalls bleibe ein altmodischer Bahnfahrer, der liest oder ausm Fenster schaut. 😀

    • Wortman said

      Da habe ich vollstes Verständnis für. Ich habe nur meine Blogs 🙂
      Kein Twitter, kein FB, kein Instagram, kein xyz 🙂
      Das ist einfach herrlich.
      Das Einzige, was ich im moment mache – bedingt durch das Smartiefon – ich spiele No Mans Land 🙂

      • Haha, ja, aber das Zocken, das zählt eh zu den „guten“ Zeitvertreiben! 😉

        Ich halte es wie du, nur mein Blog, und sonst nichts. 🙂

        • Wortman said

          Ja genau. Der Blog reicht mir vollkommen.
          Ich spiel ja sonst nicht. Deswegen macht das auch richtig Spaß. Ich gebe auch kein Geld aus, sondern spiele „für umsonst“ und man kommt auch gut voran.

  2. bullion said

    Erst das Smartphone, dann mobile Spiele – es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis zum ESC-Twittern… 😆

  3. Stiller ist spätestens seit Walter Mitty ganz großartig. Meine Meinung. 🙂 Und ich habe das heute schon so oft gelesen… ich verwechsel die beiden nie. Vor allem: Spielen die in Dodgeball nicht sogar gegeneinander? (Keine Ähnlichkeit) 😉

  4. Staffmann said

    Stiller und Sandler habe ich auch genannt ^^ Nur dass ich Ben Stiller eigentlich ganz witzig finde.

  5. […] Wortman […]

  6. Och, Comics wären bestimmt was für Dich!!!

  7. (Nur keine Superheldencomics, da ist die Quote beim GCT aber vielleicht bei 20%)

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: