Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #256

Posted by Wortman - 23. Mai 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Abgesehen vielleicht von Lego interessieren mich Conventions/Messen heutzutage eigentlich gar nicht mehr.

2. HD, 3D, UHD… Mir persönlich geht das ziemlich am Ar*** vorbei. Ich kann noch ohne über die Qualität zu heulen sogar Filme auf Videocassette anschauen.

3. Die 5. Welle war ja mal ein richtig mieser Streifen, aber ich habe trotzdem bis zum Ende durchgehalten.

4. Wenn es rein danach geht, wie viele Filme ich mit einer/einem DarstellerIn gesehen habe, müsste(n) wohl vermutlich Eastwood und Depp an der Spitze liegen, schließlich habe ich fast alle ihre Filme gesehen..

5. Big Bang ist eine dieser Serien, die schon viel zu lange läuft, denn das kann schon lange nicht mehr lustig sein nach so vielen Staffeln.

6. Müsste ich jemandem, der mir nicht näher bekannt ist, ein Buch schenken, dann wäre das wohl ____ , denn ich verschenke keine Bücher auf Good Will. Ich frage vorher explizit nach Büchern bzw. Autoren.

7. Zuletzt habe ich für meine Alien: Evolution Geschichte etwas dazu gekauft und das war ein Kampfhubschrauber, weil die Alien Squad dringend mobiler werden musste.

19 Antworten to “Media Monday #256”

  1. Mya said

    Ich schaue mir gerne mal ältere Serien an, da ist mir die Qualität auch herzlich egal. Mir gehts um Unterhaltung.

    Big Bang Theory habe mir schon ewig nicht mehr angeschaut. Ich bin irgendwann nach der 5. oder 6. Staffel ausgestiegen…

  2. bullion said

    Hast du immer noch einen Röhrenfernseher? Darauf schauen VHS ja teils noch gut aus, auf LCD und Co. ist es schon fast eine Tortur…

  3. […] Wortman […]

  4. Was ist UHD? Noch schärfer als die Realität?

  5. Big Bang fand ich noch nie witzig ..

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.