Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #11

Posted by Wortman - 15. September 2016

Heute gibt es eine schwierige Frage bei den 5 BESTEN. Kultfilme gibt es sicherlich eine Menge, die ich nie sehen werde, da mich die Thematiken nicht interessieren bzw. wie bei der Nr. 1 in meiner Liste, ich jeweils bei 3 Versuchen spätestens nach 30 min eingepennt bin. Das heißt, die Nr. 1 werde ich sicherlich nie wieder versuchen 🙂

5 Kultfilme, die ich (noch) nicht gesehen habe?

01. 2001 – Odyssee im Weltraum (1968)

02. Easy Rider (1969)

03. The Big Lebowski (1998)

04. Rocky Horror Picture Show (1975)

05. Titanic (1997)

25 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #11”

  1. […] Wortman […]

  2. bullion said

    1, 3 und 5 kenne ich und mag ich. Bei der Rocky Horror Picture Show hätte ich wetten können, dass du den kennst. War doch deine Zeit, oder? 🙂

  3. Stepnwolf said

    Bei „Easy Rider“ können wir uns die Klinke in die Hand geben. Den kenne ich auch nicht.

  4. Herba said

    Außer Titanic kenne ich davon auch keinen….und Titanic muss man sich auch nur höchstens einmal anschauen! Schließlich weiß doch eh jeder, wie das ausgeht!

  5. olivesunshine91 said

    Warte mal, warte mal, warte mal… 3,4 und 5 hast du noch nicht gesehen? Dabei sind insbesondere 3 und 4 sooooo großartig! Unbedingt nachholen!

  6. mwj said

    Ich glaube „Titanic“ muss man nicht gesehen haben. Habe ich daher auch nicht 😉

  7. Die Poe said

    Titanic muss man nicht gesehen haben.
    Die Rocky Horror Picture Show liebe ich sehr!

  8. Was??? Du kennst die Rocky Horror Picture Show nicht??? Den schrägsten und abgefahrendsten Film aller Zeiten? 😯

  9. Schenke dir das untergehende Schiff und gucke dir dafür stilecht im Kino mit Mehl und Wasserpistole dreimal die „rocky Horror Picture Show“ an. ❤

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.