Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Neue Serien 2016/2017 (Trailer).

Posted by Wortman - 9. Oktober 2016

Vampire, Hexen, Engel, Werwölfe… Da muss ich einfach reinschauen. Der Trailer macht ja schon ordentlich Geschmack.

Aequitas et Veritas


Midnight, Texas. Eine neue Supernatural-Serie, die auf einer Romanreihe von Charlaine Harris basiert und uns eine ganze Reihe von bekannten Seriendarstellern zurückbringt. Eine Serie über eine texanische Kleinstadt mit ungewöhnlichen Bewohnern: Vampire, Hexen, Engel, Werwölfe …

Hier ist Einschalten Pflicht, oder? Wenn auch vielleicht nicht abends vor dem Einschlafen. 😂

Ursprünglichen Post anzeigen

13 Antworten to “Neue Serien 2016/2017 (Trailer).”

  1. Wusste ich doch, dass Dir das gefallen wird! 😉 Einen exakten Termin konnte ich leider noch nicht finden.

  2. Macht nen coolen Eindruck.

  3. Moira said

    Waaaaas? Alles in einer Serie. OH MEIN GOTTT !!!! ICH AUCH !

  4. tarlucy said

    Oh…coooool…Fear the Walking Dead2 und Z-Nation 2 habe ich fast durch – Nachschub…:-)

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.