Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #279

Posted by Wortman - 31. Oktober 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Halloween geht mir meilenweit am berühmten Arsch vorbei.

2. Also diese Sache mit dem Horroctober finde ich zwar interessant aber ich schaue ja kaum Filme.

3. Die SAW – Reihe werde ich für immer als wahnsinnig gruseligen Schocker in Erinnerung behalten, denn was da abging war ja nicht gerade ohne.

4. Sich einmal ordentlich zu gruseln erfrischt die Lebensgeister und im schlimmsten Falle gibt es ein paar Alpträume😉 .

5. Ich bin dann aber auch froh, wenn November ist, immerhin gibt es am Ende das schöne Weihnachtsgeld und die Weihnachtszeit rückt näher.

6. Und am morgigen Feiertag sind wir am Tegernsee.

7. Zuletzt habe ich die ersten beiden Folgen der 5. Staffel Elementary geschaut und das war wieder klasse, weil es zwei recht interessante Fälle waren und anscheinend eine neue Figur eingeführt wird.

13 Antworten to “Media Monday #279”

  1. […] Wortman […]

  2. Viel Spaß am Tegernsee🙂

  3. Dein Arsch ist weltberühmt?!😮
    Wie hastn das geschafft?😄

  4. Kann dich verstehen…Ich habs auch nicht so mit HW🙂
    Einfach weil es solch ein Kommerz ist und nichts mehr mit dem Ursprung hat..

    Ich hoffe (aber das hattet ihr sicher) einen herrlichen Tag am Tegernsee…

  5. bullion said

    Bei „Saw 1“ stimme ich dir zu, danach wurde es eher öde…

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: