Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #289

Posted by Wortman - 9. Januar 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Wenn ich so auf meine Liste/meinen Stapel ungesehener Filme blicke, muss ich mir keine Gedanken machen. Der ist mikroskopisch klein.

2. Alien Covenant allerdings ist mir auf alle Fälle einen Kinobesuch wert, denn ebenso wie Blade Runner 2049 MUSS ich mir die im Kino ansehen.

3. In Sachen Literatur habe ich mir derweil vorgenommen versuchsweise mehr zu lesen als letztes Jahr.

4. Vielleicht finde ich ja auch endlich die Zeit ein paar Dinge die ich mir vorgenommen habe, auch mal zu beenden bzw. anzufangen.

5. Eine Werkschau von Perter Jackson scheitert schon mal daran, dass ich mir den Hobbit nochmal ansehen müsste.

6. 2017 bereitet mir ja seit Kurzem enorme Freude, schließlich startet bald die zweite Hälfte der 7. Staffel Walking Dead und auch der Start der 7. Staffel Game of Thrones ist nicht mehr sooo weit entfernt.

7. Zuletzt habe ich die Pilotfolge von Wyona Earp gesehen und das war eher zwiegespalten, weil ich keine Ahnung habe, was diese Pilotfolge eigentlich darstellen sollte. Vielleicht schaue ich noch weiter.

10 Antworten to “Media Monday #289”

  1. bullion said

    …und ich stecke noch mitten in der 6. Staffel von TWD 😉

  2. Der Hobbit! *grrrrrr*

    Du machst es mir auch nicht sehr leicht, ne neue Staffel von GoT, und ich muss immer noch auf das nächste Buch warten. ^^

  3. Ohh, ist die 5 gemein …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.