Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #32

Posted by Wortman - 16. Februar 2017

Es ist wieder soweit. Die 5 BESTEN von Gorana stehen auf dem Plan.
Heute geht es mal nicht um Filme.

Meine 5 Lieblingsbücher

01. Tanith Lee „Herr der Nacht“

02. Michael Moorcock „Elric von Melnibóne“

03. Ursula K. LeGuin „Erdsee“

04. E.W. Heine „Die Raben von Carcassonne“

05. E.W. Heine „Das Halsband der Taube“

6 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #32”

  1. Die Erdsee Trilogie ist so gut, die hätte eigentlich auch auf meine Liste gehört!

  2. bullion said

    Da kenne ich leider nichts von. „Erdsee“ wollte ich aber auch schon immer mal lesen.

  3. Woody said

    Ich muss zugeben, bis auf Erdsee (und da auch nur den 1. Teil vor ich weiß nicht wie vielen Jahren) hab ich noch keines der Bücher deiner Top 5 gelesen. Lg Woody

    • Wortman said

      Erdsee war damals (wie auch Elric) ein Sonderband. Alle Teile als Gesamt – Taschenbuch – Ausgabe 🙂
      Die beiden Heine – Bücher hatten mich regelrecht ans Sofa gefesselt.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.