Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #301

Posted by Wortman - 3. April 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Zuletzt meine Aufmerksamkeit geweckt hat die Ankündigung, dass „Taboo“ schon läuft und „American Gods“ im Mai bei Amazon Prime startet.

2. The Day after war für mich ein regelrechter Blick über den Tellerrand, schließlich hat der Film das Ausmaß und die Folgen einer Atomexplosion wirklich glaubwürdig und heftig rüber gebracht.

3. In punkto Konsolen habe ich früher ab und an mit meinen Mädels auf dem Nintendo 64 gespielt und heute steht bei uns eine Wii im Regal. Selten benutzt.

4. Suicide Squad hat meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllen können, der Film war einfach nur sch****.

5. Im Moment nimmt Serien schauen (wenn ich Familienzeit nicht mitrechne) große Teile meiner Freizeit ein, denn es gibt so viel geniale Serien und hoffentlich ebenso gute Serien starten demnächst.

6. So eine richtig tolle Romanfigur wie z.b. Elric von Melnibóne hat es geschafft, mich durchweg am Lesen zu halten.

7. Zuletzt habe ich heute meinen Junior zum Turnen gebracht und das war bisschen doof gelaufen, weil wir beim Optiker noch die Brille richten lassen mussten und es in der Zeit anfing zu regnen.

7 Antworten to “Media Monday #301”

  1. Wortman said

    Ich habe bei euren MMs kommentiert aber die Antworten tauchten nicht auf. Schaut ihr mal in eure Spamordner? 😉

  2. bullion said

    Schaust du in „Taboo“ rein? Ich bin noch unschlüssig.

    PS: Habe dich aus dem Spam geholt… 🙂

  3. […] Wortman […]

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.