Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #40

Posted by Wortman - 13. April 2017

Es ist wieder soweit. Die 5 BESTEN von Gorana stehen vor der Tür.

5 Serien, die ich immer wieder empfohlen bekomme, aber bisher noch nicht gesehen habe

01. Lucifer
Bisher noch nicht dazu gekommen.

02. Taboo
Bisher noch nicht dazu gekommen.

03. Amercan Gods
Kommt erst nächsten Monat.

04. Into the Badlands
Nach dem Pilot aufgehört. Hat mir nicht zugesagt.

05. Sense 8
Nach dem Pilot aufgehört. Hat mich nicht so gefesselt, dass ich weiterschauen wollte.

27 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #40”

  1. bullion said

    „Into the Badlands“ hat dir nicht gefallen? Schade…

  2. Bei Nr. 1 und 5 muss ich natürlich sagen: What???

    • Wortman said

      Dachte ich mir schon 😉
      Ich hab gerade mehrere Serien am Laufen. Da will ich nicht noch Neues anfangen.
      Vielleicht gebe ich Sense 8 nochmal eine Chance. Uninteressant war der Pilot ja nicht.

  3. Auf American Gods freue ich mich definitiv schonmal.

  4. Corly said

    Huhu,

    Lucifer hab ich mittlerweile sogar gesehen. Ich fand die erste Staffel ganz gut, aber nicht überragend.

    LG Corly

  5. […] Wortman […]

  6. Herba said

    Lucifer ist nette Unterhaltung für zwischendurch. Taboo steht auch relativ hoch auf meiner MussIchKucken-Liste!

  7. Die Poe said

    Taboo würde ich auch gerne sehen, aber das wird gerade vom „falschen“ Streamingdienst gezeigt 🙂 und Lucifer ist nette Unterhaltung für zwischendurch!

  8. Lucifer ist so das Standard-Repertoire. Nichts Besonderes, hatte jedenfalls keine Motivation das weiter zu verfolgen

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.