Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #303

Posted by Wortman - 17. April 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Wenn es um gemeinsame, „mediale“ Freizeitbeschäftigung geht, bevorzuge ich persönlich mal wieder einen Herr-der-Ringe-Event. Da müssen wir wohl warten, bis der kleine Mann größer ist oder einmal bei Oma übernachtet ;).

2. Und wenn Familie und/oder Freunde sich gemeinsam zum Spielen einfinden, landet derzeit meist Schnappt Hubi auf dem Tisch, denn für einen ausgedehnten Hero Quest Abend ist meine große Tochter zu weit weg und Herr Zwackelmann noch zu klein.

3. Ansonsten unterhalte ich mich ja gerne oft und ausgiebig über Serien, Filme, Fantasy, SciFi und Lego.

4. Hingegen bei meinem Faible für Serien würde ich mir ja oft wünschen, das würde sonst noch jemand interessieren, schließlich gibt es da genügend zu erzählen aber zum Glück gibt es ja noch die Bloggerwelt.

5. Immerhin was Walking Dead No Mans Land angeht, existiert eine gemeinsame Interessen-Basis, denn ein  Teil meiner direkten Kollegen ist mit mir zusammen in der gleichen Gilde.

6. Im Gegensatz dazu bleibt Lego wohl mein ganz persönliches Interesse/Hobby, aber das stört mich auch gar nicht.

7. Zuletzt habe ich die Geburtstagsgeschenke meiner Maus ausgesucht und gekauft und das war recht einfach, weil sie  mir eine größere Wunschliste hingelegt hatte, von der ich wählen konnte.

Advertisements

25 Antworten to “Media Monday #303”

  1. Corly said

    Huhu,

    he, he. Du und dein Lego. Wir haben uns gestern noch drüber unterhalten, dass wir damit früher als Kinder gespielt haben. Mittlerweile interessiert es mich nicht, aber wir haben gestern lustiger weise dennoch ein Kinderspiel gespielt. Keine Ahnung wie mein Cousin und seine Freundin darauf kamen. Glaub meine kleine Nichte hatte es da liegen. 🙂

    LG Corly

  2. bullion said

    HdR geht doch auch wenn der Kleine im Bett ist oder?

  3. @4: Dafür bin ich auch dankbar. 😁 In meinem Umfeld gibt es auch nur wenige Serienfans.

  4. krimskrams said

    Wie praktisch, eine Liste mit Geschenken zur Wahl! 😀

  5. Hab das Geschenk für Steffi auch schon hier liegen 😉
    Ein Herr der Ringe Event, das klingt ja cool!

  6. Oh, da müsstest du die singende Lehrerin einladen, die wäre mit Freude bei so einem Marathon dabei. 🙂
    Ich auch, aber ich wohn dann doch zu weit weg. ^^‘

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: