Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #42

Posted by Wortman - 27. April 2017

Es ist wieder soweit. Die 5 BESTEN von Gorana stehen vor der Tür.

5 Filmszenen, die mich schwer beeindruckt haben, und die ich nie wieder vergessen werde

01. The Fountain
Der ganze Film… jede einzelne Szene hat sich eingebrannt.

02. Die Schluss – Sequenz aus SAW 1
Kann ich nicht erklären für den Fall, dass jemand den Film doch nicht kennt.

03. Herr der Ringe Teil 2
Die Ansprache, das Horn und der Ritt hinaus aus Helms Klamm.

04. Herr der Ringe Teil 3
Die Ankunft von Theodens Armee vor Minas Tirith

05. Alien
Der Angriff des Facehuggers.

24 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #42”

  1. bullion said

    Alien hätte ich natürlich auch nehmen müssen, bei mir wäre es dann wohl aber der Chestburster geworden…

  2. Corly said

    Huhu,

    immerhin kenn ich hier HDR. Aber leider sagen mir die Szenen ohne Zitate oder so kaum was. Hab ich jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen.

    LG Corly

  3. Sehr schön! Bei mir sind es die Folgen des Facehuggers geworden… 😉

  4. Staffmann said

    Wow, nur einen Film gesehen^^ Und bei Alien fand ich ja wesentlich cooler, wie das Alien dann aus der Brust kommt, den Angriff des Facehuggers habe ich gerade gar nicht mehr in Kopf…

  5. […] Wortman […]

  6. Gnislew said

    Bei Alien hätte ich ja den Chestbuster genommen oder meinst Du den?

  7. […] Wortman […]

  8. Bei Saw habe ich auch lange überlegt! Schöne Liste. Herr der Ringe hätte ich wohl auch mehrfach aufzählen müssen^^

  9. Woody said

    Das Ende von SAW… ach ja… das werde ich auch niemals vergessen. Grandios! Und Herr der Ringe hat es bei mir auch auf die Liste geschafft, wenn auch mit anderer Szene. Aber da gibt’s so viele geniale Szenen, die sich für immer ins Hirn gebrannt haben…

  10. filmgeist9 said

    So sehr ich HdR liebe, da ist der komplette Zyklus ein Genuss. Deswegen habe ich das außen vorgelassen.

  11. Das Ende von SAW 1 war schon ziemlich krass, das hat mich auch total überrascht!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.