Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #305

Posted by Wortman - 1. Mai 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Den zusätzlichen freien Tag heute hatte ich nicht. Ich war auf Arbeit. Bei uns gibt es keine Feiertage.

2. Eine ganze Zeit lang habe ich Hero Quest extrem gerne/häufig gespielt, denn durch die Erweiterungen und selbst geschriebene Kampagnen wurde es nie langweilig.

3. Den Job von Robert Goren oder Zach Nichols aus Criminal Intent hätte ich ja auch gerne mal, schließlich ist diese Mischung aus Psychologe, Profiler und Polizeiarbeit etwas, was mich sehr interessiert.

4. Ich würde mir ja oft wünschen, mehr Zeit zu finden, um liegen gebliebene Dinge endlich mal fertig zu bekommen.

5. Die Raben von Carcassonne war eine eindrückliche Lektüre, immerhin habe ich das ganze Buch in nicht mal zwei Tagen durchgelesen, weil es mich so gefesselt hatte.

6. Jetzt, da das Wetter (hoffentlich) langsam etwas besser wird ist es endlich an der Zeit, die Biergartensaison ordentlich auszunutzen.

7. Zuletzt habe ich heute unseren neuen Fernseher an die Wand gebracht und das war recht unkompliziert, weil diese Wandhalterung von Hama einfach genial war. Das ging alles relativ ruckzuck.

12 Antworten to “Media Monday #305”

  1. krimskrams said

    Der Herr Koch ist auch auf der Arbeit. Da gibt’s leider auch keine Feiertage…

  2. […] Wortman […]

  3. bullion said

    Hat „Die Raben von Carcassonne“ etwas mit dem Brettspiel zu tun?

    Schicker TV! Nun noch ein Kabelkanal, dann passt das… 😉

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.