Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #60

Posted by Wortman - 7. September 2017

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

Die 5 Filme, auf die ich mich im Herbst am meisten freue

01. Blade Runner 2049

02. Jigsaw

03. ES

04. The LEGO Ninjago Movie

05. ???

28 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #60”

  1. rina.p said

    Jigsaw bekommt einen ganz eigenen Film – Hm nach dem sie Saw so ausgeschöpft haben – mal sehen. 🙂

  2. k4tze said

    Dann hättest du ja doch noch Platz für Geostorm! 😀

  3. Oh, es gibt nen neuen drei Fragezeichen Film? Wusst ich gar nicht! 😉

  4. Über ES lese ich momentan nur Gutes …

  5. bullion said

    Stimmt, der neue „Saw“-Film kommt ja auch…

  6. ainu89 said

    Gar keine Mother! oder Kingsman oder Mord im Orient Express? 😉

  7. benixde said

    Auf den Ninjago Film freue ich mich komischerweise auch 😉 Die Sets dazu schaun ganz akzeptabel aus 🙂

  8. Gnislew said

    Jigsaw könnte ganz unterhaltsam werden. Nichts für meine Top5, aber ein Film für die Watchliste.

  9. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.