Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: Special: S-E-P-T-E-M-B-E-R

Posted by Wortman - 6. September 2017

Heute habe ich bei ainu89 eine Blogparade entdeckt. Sie nennt sich Special: S-E-P-T-E-M-B-E-R und man soll den Monatsnamen mit gesehenen Filmen buchstabieren. Das fand ich irgendwie cool. Ausgedacht hat sich diese Blogparade Zacksmovie.

S wie Starship Troopers
E wie Enemy Mine
P wie Planet der Affen (Original)
T wie Tattoo
E wie Erbarmungslos
M wie Metropolis
B wie Blues Brothers
E wie Es war einmal in Amerika
R wie Resident Evil

32 Antworten to “Blogparade: Special: S-E-P-T-E-M-B-E-R”

  1. ainu89 said

    Schön, dass du mit dabei bist☺️! Da hast du dir aber eine sehr coole Liste zusammengestellt….wonach hast du dir denn die Filme ausgesucht?

  2. Cool finde ich die Idee auch..
    aber ich glaube ich könnte den Monat nicht auf Anhieb zusammenstellen 🙂

  3. rina.p said

    Ohhh – Enemie Mine – einer meiner Lieblinge. Den habe ich schon so oft gesehen.

  4. Julchen said

    Ich denke gerade darüber nach, ob ich auch eine Liste zusammenbekommen würde, auch wenn ich ja nicht ganz richtig mitmachen kann, da ich ja keinen eigenen Blog habe.
    Gerade stolpere ich allerdings darüber mich an drei Filme mit E zurückzuerinnern, die ich dann auch noch gesehen habe 😀
    Die drei, die du aufgezählt hast, klingen zwar interessant, aber kennen tue ich sie leider nicht.
    Für L würde mir sehr viel einfallen, aber den Buchstaben kann man ja in den nächsten Monaten erstmal nicht gebrauchen 😀

  5. […] Wortman […]

  6. Enemy Mine ist ein toller Film!

  7. […] Shalimas Filmwelten Splattertrash The Gunslinger Ulrike tratscht Kino Wessels Filmkritik Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.