Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #64

Posted by Wortman - 5. Oktober 2017

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

Die 5 besten Filmfortsetzungen

o1. Aliens: Die Rückkehr

02. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Schon alleine wegen Sean Connery

03. Die purpurnen Flüsse 2

04. Fluch der Karibik 5

05. Terminator 2

33 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #64”

  1. bullion said

    Was? Dir hat „Fluch der Karibik 5“ gefallen? Jetzt bin ich aber erstaunt! Ansonsten keine Überraschungen… 😀

  2. Luziferian said

    über den wirklich miesen purpurnen Flüsse 2 war ich überrascht 😀 den ersten Teil mochte ich sehr, Teil 2 war dann irgendwie in allem too much. aliens und indy unterschreibe ich aber sofort!

  3. Corly said

    Huhu,

    davon kenne ich einiges, aber ich finde das meiste nicht überragend.

    Indiana Jones fand ich okay, aber nicht mehr. Genau wie Terminator.

    Fluch der Karibik ist natürlich klasse. Könnte ich auch mal wieder gucken.

    LG Corly

  4. 02. und 05. mag ich.

  5. Gnislew said

    Oh. PotC 5 in Deiner Liste. Dann sollte ich ihn vielleicht doch mal schauen.

  6. […] Wortman […]

  7. Ich versuche mich gerade an Die purpurnen Flüsse 2 zu erinnern … War das nicht das mit den Nazis?!

  8. Stepnwolf said

    Bei Indiana Jones sind sich wahrscheinlich alle einig.

  9. benixde said

    Yeah, Fluch der Karibik 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.