Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #336

Posted by Wortman - 4. Dezember 2017

Media Monday? Einfach mal HIER entlang…

1. Alle Jahre wieder freut man sich auf den Christkindl- oder Weihnachtsmarkt.

2. Die 8. Staffel Walking Dead wird wahrscheinlich auch nicht mehr besser werden, schließlich haben mich die ersten drei Folgen gar nicht überzeugt. Im Moment habe ich daher persönliche Sendepause eingelegt.

3. Die Synchronstimme von Hans Clarin ist unvergesslich mit einer rothaarigen Person verbunden.

4. Wenn ich einer Sache überdrüssig bin, dann ist es LEIDER im Moment die 8. Staffel von Walking Dead.

5. Game of Thrones hat mich ja regelrecht süchtig gemacht, durch ihre Art, dass man Helden bzw. Hauptcharaktere nicht verinnerlichen sollte. Mein geliebtes „jenseits des Happy Ends“ kann ich in dieser Serie wunderbar ausleben.

6. Die Serie ACAB (All Cops are Bastards) steht ja auch schon seit ewigen Zeiten auf meiner persönlichen Watchlist, so das ich hoffe, sie demnächst mal anzuschauen..

7. Zuletzt habe ich gestern den kostenlosen Netflix Probemonat eingerichtet und das war recht schnell, weil es am PC doch einfacher geht als am Fernseher.

26 Antworten to “Media Monday #336”

  1. Uff … Pausen bei Serien darf ich auf gar keinen Fall machen, ich schaue sie nämlich dann niemals zu Ende 😀

    Viel Spaß mit Netflix!
    Schau Riverdale!

  2. Stepnwolf said

    Japp, der Auftakt der 8. Staffel TWD ist tatsächlich ziemlich lahm. Ich mach aber trotzdem keine Pause. Muss ja wissen, ob es besser wird. 😉

  3. […] Wortman […]

  4. Willkommen bei Netflix! 😉 Was wirst du dir im Probemonat anschauen?

  5. bullion said

    Ohje, wenn du schon sagst TWD wird schwächer. Bin ja glücklicherweise erst in der 7. Staffel.

  6. @2: Ja, ich mache auch Sendepause … Vielleicht muss man sie mal bingen und dann hoffen, dass die nächste wieder besser wird.

  7. Gnislew said

    Wie Recht du mit Hans Clarin hast!

  8. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.