Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #73

Posted by Wortman - 14. Dezember 2017

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

Die 5 besten Geschenke die ich je bekommen, bzw. verschenkt habe

01. Meine Maus
02. Mein Leben nach dem Herzinfarkt
03. Meine drei Kinder
04. Mein eigenes Buch
05. Verschenkt habe ich meinen heiß geliebten Kermit an meine Halbschwester bevor wir aus dem Norden nach Bayern ausgewandert sind.

17 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #73”

  1. Tolle Geschenke, vor allem Punkt 2 gefällt mir gut!

  2. bullion said

    Ach, da sind wirklich tolle Sachen dabei, über die du wirklich glücklich sein kannst… 🙂

    Welches Buch hast du denn geschrieben? Ich bilde mir ein, das hatten wir an anderer Stelle schon einmal, mir fällt es nur gerade nicht ein.

  3. Moment mal! Du hast ein eigenes Buch geschrieben? Worum gehts da und wo krieg ich das her?

  4. Wunderbare Geschenke !!♥

  5. Gnislew said

    Eine tolle Liste, bei der man mit wenigen Worten viel von Dir erfährt.

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.