Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #339

Posted by Wortman - 25. Dezember 2017

Media Monday? Einfach mal HIER entlang…

1. Weihnachtsfilme im Allgemeinen sind ganz nett aber wenn ich sie nicht sehe, ist das auch nicht wild.

2. Jetzt, da die Feiertage ins Haus stehen freut man sich, dass man nicht arbeiten muss.

3. „Zwischen den Jahren“ kommt meine große Tochter mit Freund zu Besuch.

4. Das Thema „mediale“ Geschenke hatten wir ja schon einmal. Bei mir persönlich gab es einige Serien – DVDs (Walking Dead, Game of Thrones, Black Sails) vom „Christkind“ :).

5. Wenn es die Zeit erlaubt füllt man sie mit etwas auf.

6. Das Strahlen der Kinderaugen gehört für mich irgendwie immer dazu, wenn Heiligabend Bescherung ist.

7. Zuletzt habe ich gestern das Knistern des Geschenkpapieres gehört und das war ein schöner Anblick, weil Zwackelmann so voller Freude und mit strahlenden Augen die Geschenke ausgepackt hat.

5 Antworten to “Media Monday #339”

  1. bullion said

    Das Strahlen der Kinderaugen ist sicher das Schönste am Fest… 🙂

    Und hey, famose mediale Ausbeute. Viel Spaß damit!

  2. Oh ja das Strahlen der Kinderaugen ist immer das besonders schönste am Fest 🙂

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.