Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #343

Posted by Wortman - 22. Januar 2018

Zum Media Monday geht es HIER entlang…

1. Psychopathen in Film und Fernsehen sind das berühmte Salz in der Suppe. Ich mag sie.

2. American Horror Story steht schon ewig auf meiner Liste, aber irgendwie schaffe ich es immer nicht, damit anzufangen.

3. Im Moment bin ich ja, was bewegte Bilder anschauen angeht, voll und ganz dem Genre Netflix verhaftet, weil es da einfach so viele geile Sachen gibt.

4. Anthologie-Serien, die je Folge oder Staffel eine eigenständige Geschichte erzählen finde ich – speziel Staffeln – einfach nur geil. Das hat was. Siehe True Detectice, Die Brücke oder auch American Horror Story (wenn auch noch nicht gesehen). Was Folgen angeht, da kann man Black Mirror nicht unerwähnt lassen.

5. Seit Fringe hat mich lange nichts mehr so begeistert, schließlich ist das die perfekte Mischung aus Mystery, Science Fiction und Krimi. Außerdem spielt John Noble sowas von genial.

6. Lange Bahnfahrten kenne ich gar nicht mehr. Die letzte Fahrt bis in den Norden ist schon paar Jahre her.

7. Zuletzt habe ich gestern Abend, bei Glatteis auf dem Vorfeld, am Flieger den Jesus gemacht und das war bestimmt ein witziger Anblick, weil ich fast im Zeitlupentempo  auf den Rücken gelandet bin und mit ausgebreiteten Armen liegen geblieben bin. Nein, alles ok. Mir ist nichts passiert.

20 Antworten to “Media Monday #343”

  1. mwj said

    Zu 2. Bei „American Horror Story“ interessiert mich thematisch eigentlich nur die 4. Staffel „Freakshow“.

    Zu 3. Man könnte sich medial alleine von Netflix „ernähren“ und hätte wenig Mangelerscheinungen 😉

  2. 7. – Autsch…
    Hab mich erschrocken als ich das las…
    Bitte sei vorsichtig !

  3. bullion said

    Das Genre „Netflix“ — ich seh schon, du bist voll und ganz im Bann… 😀

    Mensch, gut, dass dir bei deinem Sturz nichts passiert ist. War aber auch fies das Wetter die letzten Tage.

  4. Aua! Was machst du denn auf dem Rollfeld? John McClain spielen oder wie?

  5. Gestern dachte ich noch: Man müsste sich mal wieder Fringe anschauen … Die ersten Episoden …

  6. […] Wortman […]

  7. Stepnwolf said

    John Noble ist wirklich ziemlich großartig in Fringe. Ich rewatche ja derzeit so nach und nach die ganze Serie (nur diesmal auf englisch).

  8. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.