Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #345

Posted by Wortman - 5. Februar 2018

Zum Media Monday geht es HIER entlang…

1. Am Wochenende habe ich ja mit meiner Famile zusammen im Kino „Ferdinand der Stier“angeschaut.

2. ____ hat nach dem Weggang von ____ doch enorm an Qualität eingebüßt, schließlich fällt mir nichts ein, wo ich etwas zu sagen könnte. Abgänge gehören z.B. bei GoT fast zur Tagesordnung.

3. Von all den Serien, die in diesem Quartal starten bekomme ich, wie z.B. bullion, meistens kaum etwas mit.

4. Ein gutes Buch zeichnet sich für mich ja dadurch aus das es Bilderwelten in meinem Kopf erschafft..

5. Der Blick auf die 8. Staffel GoT lässt mich ja schon extrem neugierig werden, doch leider ist die Wartezeit so unendlich lang

6. Kaum zu glauben, aber ich habe doch tatsächlich mit bettebookshop jemanden gefunden, die nichts mit Helene Fischer und Till Schweiger, wie ich, zu tun haben will. 🙂

7. Zuletzt habe ich heute meine Bestellung entgegengenommen und das war wichtig, weil meine neuen Druckerpatronen darin enthalten waren und die DVD „Alien Covenant“.

19 Antworten to “Media Monday #345”

  1. Ich schliess mich euch an-
    Helene Fischer und Till Schweiger sind absolut nicht mein Geschmack.

  2. Wow, ich habe es in Deinen Media Monday geschafft :D.

  3. blaupause7 said

    Bei Punkt 6 bin ich auch gerne mit dabei. Und ich ergänze noch um Matthias Schweighöfer und Elyas M’Barek. Ich kann die einfach nicht mehr sehen.

  4. Sind wir schon drei! Helene und Til gehen bei mir auch absolut gar nicht!

  5. bullion said

    Habe ich schon erwähnt, das ich gestern erst mit der 7. Staffel GoT angefangen habe? So habe ich immerhin noch 6 neue Episoden vor mir… 😀

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.