Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #346

Posted by Wortman - 12. Februar 2018

Zum Media Monday geht es HIER entlang…

1. Der Hype, der um frisch veröffentlichte Trailer (wie beispielsweise zu ____ ) entsteht kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

2. Wenn draußen die Karnevals-Jecken toben und feiern sollen sie es tun aber mich in Ruhe lassen.

3. Am besten sind Spezialeffekte ja eigentlich immer dann, wenn sie sich nahtlos in das Geschehen einfügen. Paradebeispiel hierfür bleiben wohl immer die Dinos im ersten Jurassic Park Film.

4. Von all den Lizenzprodukten, die man so zu diversen Franchises bekommt kaufe ich mir irgendwann ein Alien und den Godzilla.

5. Theaterstücke, die als Film adaptiert werden sind schwer zu meistern. Das es funktioniert, zeigte uns Kenneth Branagh eindrucksvoll.

6. Beim Bücherkauf lasse ich mich ja vorrangig von Sachthemen inspirieren/beeinflussen, da ich überwiegend Sachbücher lese und besitze.

7. Zuletzt habe ich gestern Olympia (Biathlon) geschaut und das war wieder der Hammer, weil auch bei den Herren die Goldmedaille an einen Deutschen ging: Arndt Peiffer. Mal schauen, was die Damen gleich um 11 Uhr machen werden.

23 Antworten to “Media Monday #346”

  1. Mya said

    Irgendwie geht zur Zeit Olympia voll an mir vorbei. Keine Ahnung. Eigentlich schaue ich das schon voll gerne, vor allem die Eröffnungsfeier. Da ist für mich Großbritannien mit ihren Olympischen Sommerspielen 2012. Die Queen und James Bond…

  2. bullion said

    Ich habe gestern tatsächlich auch ein paar Minuten Olympia geschaut und fand es dann gleich so spannend, dass ich eingeschlafen bin… 😀

  3. Die Eröffnung der Olympiaden schau ich schon meitens an. Aber das wars dann.
    Und Fussball nie 🙂

  4. blaupause7 said

    Ach, es sind schon wieder Olympische Spiele? Neulich habe ich Eiskunstlauf gesehen, da waren einer dabei, der zur Musik von Metallica gelaufen ist – und ein anderer zur Musik von Led Zeppelin

  5. Gnislew said

    Die Dinos waren aber auch ein WOW-Effekt.

  6. […] Wortman […]

  7. Kenneth Branaghs „Much Ado About Nothing“?

  8. Branagh’s Henry V. ist grandios!… „Eine Frage der Ehre“ ist aber auch eine verdammt gute Adaption eines Theaterstücks.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.