Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #91

Posted by Wortman - 26. April 2018

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

Die 5 besten Filme aus den Jahren 1960-1970

*aaaarrrgh* Eines der besten Filmjahrzehnte und ich darf nur 5 Filme nehmen. Das wird schwer…

01. Die Vögel (1963)

02. Spiel mir das Lied vom Tod (1968)

03. Zwei glorreiche Halunken (1966)

04. Rosemaries Baby (1968)

05. Planet der Affen (1968)

29 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #91”

  1. Rina said

    Rosemary´s Baby war einfach so gut. Diese Atmosphäre immer im Dunkeln gehalten.

  2. „Rosemaries Baby“ ist so intensiv. Finde den auch klasse!

  3. Die Vögel?! Wie konnte mir Die Vögel entgehen??

  4. Lufio said

    Ich empfehle das Einführen von Honoroble Mention. Das spart Nerven 😀
    Die Vögel sind übrigens ganz oben auf meinem Pile of Shame. Irgendwann trau ich mich auch mal an den Klassiker 😀

  5. Rosemaries Baby war sooo knapp nicht in meiner Liste. Aber eigentlich sind alle 5 tolle Filme, die auch bei mir auftauchen könnten. Ich glaube bei den 70ern wirds noch schwere sich auf 5 zu beschränken…

  6. Stepnwolf said

    Zwei Übereinstimmungen. 🙂

  7. madbracki said

    Sorry, leider sehr viel Stress. Aber die 5 hätte ich nie hinbekommen. Respekt. Es sind einfach zu viele.

  8. Gnislew said

    Endlich mal eine Liste von der ich alle Filme kenne.

  9. […] Wortman […]

  10. Alle 1 – 4 gesehen,
    bis auf Nr 5, da kann ich mich nicht erinnern.,

  11. …Und was ist mit Harold and Maude…dieser bittersüssen Tragödie/Komödie…mit dem geilen Soundtrack von Cat Stevens…If you want to be free….be free….love and peace

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.