Wortman

Willkommen in den WortWelteN

La Mante Staffel 1

Posted by Wortman - 1. August 2018

Um eine Reihe mysteriöser Mordfälle zu lösen, bittet die französische Polizei die inhaftierte Serienmörderin Jeanne Deber um ihre Mithilfe. Bei den grausamen Morden scheint es sich um Nachahmungstaten zu handeln, mit denen Jeanne die Franzosen vor 25 Jahren in Atem hielt.
Diese willigt unter der Bedingung ein, dass ihr entfremdeter Sohn Damien mit ihr zusammenarbeitet.

Leider habe ich keinen deutschsprachigen Trailer bei Youtube gefunden. Die Miniserie läuft bei Netflix in deutsch.

Quelle: Youtube

5 Antworten to “La Mante Staffel 1”

  1. … und ist sehr zu empfehlen. Ich hoffe auf eine zweite Staffel!

  2. […] Break“. Macht wirklich Spaß. Ansonsten empfehle ich Miniserien wie Retribution, Der Wald, La Mante, Glacé oder The Lava Field. Sind alles Krimiserien aber die lohnen sich. Hätte ich nicht gedacht, […]

  3. […] einige Serien hintereinander weggebingt in den letzten Monaten. Sachen wie Glacé, Der Wald oder La Mante sind da wirklich […]

  4. […] Neuentdeckung des vergangenen Jahres, denn gerade die Serien aus Frankreich und Belgien wie z.b. La Mante, Glacé, Der Wald oder The Break wussten mich zu […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.