Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #105

Posted by Wortman - 13. September 2018

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

Die 5 schönsten (poetischsten) Songtitel
Schauen wir mal, ob ich Gute ausgesucht habe…

01. Death is the road to Awe – Clint Mansell

02. Who wants to live forever – Queen

03. Dancing with the Moonlit Knight – Genesis

04. Song of Durin – Clamavi De Profundis

05. Nights in white Satin – The Moody Blues

Einen hab ich noch für die Honorable Mentions:

I was born under a wandering Star – Lee Marvin

14 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #105”

  1. bullion said

    Ah, sehr schöne Nennungen mit einigen Klassikern. Die meisten Songs kenne ich sogar… 😉

  2. Oh hey, endlich kenne ich mal ein paar Titel! 😉 Sehr schön! Insbesondere Clint Mansell ist ein großartiger Soundtrack-Komponist.

  3. Stepnwolf said

    „Nights in white satin“ ist aber auch so ein richtiger Schmachtfetzen. 😀

  4. mwj said

    Auf „Nights in White Satin“ hätte ich auch kommen können…

    Die 5 Besten am Donnerstag #105

  5. blaupause7 said

    ach ja, Lee Marvins Songtitel ist wirklich pure Poesie.

  6. […] Aequitas et Veritas, Wortmann, bullion, Luziferian, Corly, […]

  7. TomHorn said

    Ich wollte zuerst auch Genesis mit rein nehmen, allerdings „Carpet Crawlers“.

  8. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.